Sony Ericsson Xperia neo - KFZ-Halterung & Tasche

  • Antworten:1
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 16

13.09.2011, 11:32:16 via Website

Hallo,

werde das Neo wohl bald für meine Freundin bestellen. Bin jetzt aber noch auf der Suche nach einer Navi-Halterung fürs Auto. Hat schon jemand Erfahrung? Muss keine besonders gute sein, sollte aber auch nicht bereits nach wenigen Tagen oder vielleicht sogar von Anfang an nicht funktionieren. Ein günstiger Preis wäre selbstverständlich super!
Habe bereits bei Amazon geschaut, doch ich kann schlecht erkennen welche Halterung dort gut ist und welche nicht?! Leider gibt es kaum Rezensionen!

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer günstigen Tasche.

Hat hier bereits wer Erfahrung? Würde mich über Tips freuen!

— geändert am 04.04.2019, 21:19:06 durch Moderator

Antworten
A.R.
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2011, 08:40:35 via Website

Philipp S.
Hallo,

werde das Neo wohl bald für meine Freundin bestellen. Bin jetzt aber noch auf der Suche nach einer Navi-Halterung fürs Auto. Hat schon jemand Erfahrung? Muss keine besonders gute sein, sollte aber auch nicht bereits nach wenigen Tagen oder vielleicht sogar von Anfang an nicht funktionieren. Ein günstiger Preis wäre selbstverständlich super!
Habe bereits bei Amazon geschaut, doch ich kann schlecht erkennen welche Halterung dort gut ist und welche nicht?! Leider gibt es kaum Rezensionen!

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer günstigen Tasche.

Hat hier bereits wer Erfahrung? Würde mich über Tips freuen!

Guten Morgen Philipp,

schau mal hier http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-CK100-Handy-Halter/dp/B0045ISFX2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315982255&sr=1-1
das ist die Originale von Sony.

Gruß Axel

Antworten