ASUS Transformer Pad TF300 — Transformer: DMClient unerwartet beendet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2011, 10:59:55 via Website

Langsam nervt´s. Erst der Akku Bug und jetzt dies:
Nach dem EInschalten des Geräts erscheint 2 mal diese Fehlermeldung:

Danach fährt das Gerät hoch. Ich kann den Fehler keinem Firmware Update zuordnen. Er trat plötzlich auf.
Jetzt hat auch das WLAN offenbar Probleme: nach längerem sleep Modus versucht sich Wlan immer wieder zu aktivieren, schaltet aber sofort wieder ab.

Bevor ich mich an ASUS wende, wollte ich mal fragen, ob jemand Ähnliches beobachtet.

Gruß

Fred

Android 3.2 , Build HTJ 85B.WW_epad-8.6.5.9-20110816

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

13.09.2011, 12:15:26 via Website

Taucht beir mir auch seit kurzem auf, hab aber keine Ahnung wovon es kommt und nachdem mans 2mal weggeklickt hat geht dann bei mir auch alles ... naja fast alles, wenn man in die settings geht und zu den informationen übers tablet ganz unten in den settings, kommt auch die meldung und die settings strüzen ab, man landet wieder aufm homescreen .. sehr nervig ja! Weiß aber leider auch keine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

13.09.2011, 17:29:59 via Website

Bei mir stürzt bei jedem Neustart "Cut The Rope Guide" ab. Habe aber nicht an ein Android-Problem gedacht, eher an eine schlecht programmierte App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

04.10.2011, 12:27:42 via Website

Mit dem update auf Android 3.2.1 wurde der Fehler zum Glück beseitigt.
Laut Asus( denen der Fehler nicht bekannt war) hätte ich das Gerät in den Werkszustand versetzen sollen.
Gut, dass ich damit gewartet hatte.

M.

Antworten

Empfohlene Artikel