Datenbereich Google Docs

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sedlmeier Günther
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2011, 07:52:07 via App

Hallo zusammen. Ich nutze schon seit einiger zeit das Google Docs app. Heute hatte ich 90 MB upload und 50 MB Download mit diesem app ohne es benutzt zu haben. Die Monate zuvor waren es nie mehr als 2MB im Monat. Hat jemand eine Idee was das sein konnte. Günther

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.09.2011, 08:14:34 via App

In den Einstellungen bei Konten&Synchronisation gibt es den Punkt Text und Tabellen. Ich denke dass der neu ist und zu deinem Problen geführt haben könnte.
Bei mir war der Punkt aktiviert. Ich bedanke mich für den Hinweis und hoffe, dass durch die 140MB keine allzu hohen Kosten entstanden sind.

Sedlmeier Günther

Antworten
Sedlmeier Günther
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2011, 11:23:10 via Website

Vielen Dank für die Hilfe, ja ich denke auch das es der Einstellpunkt ist.
Kosten sind mir keine Entstanden, aber jetzt Gurke ich für den Rest des Monats mit Standgas rum da das Datenvolumen verbraucht ist.
Vielen Dank nochmal
Sedlmeier Günther

Antworten