Motorola Flipout - Motoblur und Facebook

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

12.09.2011, 23:24:46 via Website

Es muss nicht unbedingt ein Flipout Problem sein, aber das ist nunmal mein Gerät, also:

Habe vor einigen Tagen meine Facebookeinstellungen verändert und scheinbar auch die Anwendung "motoblur" gelöscht.
Heute ist mir erst aufgefallen, dass keine Aktualisierungen mehr auf mein flipout kamen und dann kam die Meldung, dass Benutzername und/oder Passwort falsch seien.

Frage an euch:
Wie bekomm ich das wieder hin?

Konto löschen ging.
Neues Konto hinzufügen geht auch erstmal nicht. Meldung "Benutzername/Passwort falsch". Bin mir aber bei 10 Versuchen sicher, dass ich´s mindestens 1 mal richtig eingegeben habe ;)

Gruß!

Da war ich scheinbar zu voreilig: 2 Tage warten und nochmal versuchen haben geholfen.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:04 durch Moderator

Antworten