HTC Sensation - Handy aus während telefonat

  • Antworten:3
Vladen Petric
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2011, 22:24:32 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sensation.. und zwar mittlerweile immer öfter wenn ich telefonier
schaltet sich das Gerät mitten im Gespräch ab und ich muss danach den Tastensperre knopf gedrückt halten
damit es wieder hochfährt (also den an aus schalter)
weiterhin habe ich beobachtet dass der akkustand rapide sinkt wenn dieser Vorfall sich ereignet also ich habe dann ca. 10-15% weniger akku
kann es sein dass der Akku "fragmentiert" oder ähnliches ist ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

greetz JiGGy

— geändert am 04.04.2019, 21:19:02 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.09.2011, 22:44:49 via Website

Hi!

Ich würde es definitiv austauschen. Solche Fehler können passieren, würde ich aber nicht dulden. Also ab zum Händler und ein neues besorgen bzw. reparieren lassen.

Wo hast du es denn gekauft?

Antworten
Vladen Petric
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2011, 23:20:08 via Website

bei Base als vertragsverlängerung hab so oder so sorglos paket ^^

Antworten