Samsung Galaxy S — 2.3.5 JVS auf Samfirmware online

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

12.09.2011, 22:08:59 via Website

Liebe Freunde,

da die Version 2.3.4 vom 10. Juni bis kürzlich einige Fehler hatte u. sehr batterielastig war, freut es mich sehr das nun die Version 2.5 auf Samfirmware online ist unter folgendem Link direkter download : http://hotfile.com/dl/129538506/0a079c6/I9000XXJVS.rar.html es ist die XA also Europa
Ich werde mein Handy sofort updaten morgen kann ich dann berichten wie es so ist. Bis dahin allen viel Spaß

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

13.09.2011, 00:32:50 via App

danke für die info
werde aber noch auf drn cf root kernel warten

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2011, 15:55:49 via Website

hi,

wie kann ich es flashen mit Odin oder was anderes.


dankeschön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

14.09.2011, 22:25:43 via Website

Hallo,

so meine ersten Erfahrungsberichte mit 2.3.5 JVS. Es läuft extrem stabil, GPS funktioniert schnell. Emails u. Kontakte werden ohne doppel- u. dreifach angelegt zu sein übernommen. Obwohl ich unzählige Anwendungen installiert habe läuft es sehr flüssig. Empfang. Bluetooth u. Wlan sind spitzenmäßig. Bisher habe ich nichts neues entdeckt also viele technische Verbesserungen im Hintergrund und Verbesserungen von Feinheiten. Market funktioniert alles. Alle Anwendungen laufen problemlos. Kalendereinträge wurden von Google perfekt übernommen u. werden auch super synchronisiert. Batterie scheint länger zu halten als die bisherigen Versionen. Scheint mir gelungen und langsam oder besser endlich ein schein von Reife fürs Erste. Sobald ich Schwachstellen bemerke maile ich es hier. Ich habe es mit ODIN geflasht. Bei wem der Dreitasten Trick nicht läuft um in den Downloadmodus zu kommen, der muss mit adb im Command modus im Windows: Im Ordner oder Laufwerk wo sich das adb.exe befinden den Befehl: adb reboot download eingeben. Ich habe bemerkt, das besagte Geräte erstens eingeschaltet sein müssn und man in den Einstellungen/Anwendungen/USB-Debugging einen Haken setzen muss. Es muss wie es scheint auch an den PC´s mindestens USB 2.0 vorhanden sein, wenn nicht verschwindet sofort nach dem reboot die Verbindung selbst wenn das Handy im Downloadmodus ist, kann ODIN keine Verbindung aufbauen, wenn dies der Fall ist, scheint auch KIES nicht zu laufen.
Viel Erfolg

— geändert am 14.09.2011, 22:27:26

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

15.09.2011, 10:59:16 via Website

was ich noch bracuhe ist das Passwort bitte zum entpacken.

habe ich leider nicht gefunden. :(:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

15.09.2011, 11:19:05 via Website

Steht auf der Download-Seite - aber du bist nicht der erste, der fragt... und wirst auch nicht der letzte sein :)

Das PW lautet samfirmware.com

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.09.2011, 12:39:56 via App

moin Leute!
Ich habe noch die 10.2/Darkys drauf, und wollte von euch wissen, ob noch andere die neue 2.3.5 drauf haben? Wir läuft es bei anderen?? Könnt Ihr bitte noch ein paar Berichte posten, wie es bei euch läuft!??
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

15.09.2011, 16:29:49 via Website

hallo,

ich komme zwar ins Download modus aber in Odin wird es nicht in gelb angezeigt es steht keine Verbindung.

was kann das sein.

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

16.09.2011, 12:48:19 via Website

Könnte auch an fehlenden Galaxy-Treibern liegen, Abhilfe schaffen

oder


Gruß und viel Spaß beim Flashen - Stephan

— geändert am 16.09.2011, 12:48:52

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

17.09.2011, 05:18:52 via Website

Hallo,

das mit Odin hat soweit ich weiss nichts mit den Treibern zu tun, schließlich geht es ja solange das Handy an ist gibt es auch eine Verbindung, eben bis zum Downloadmodus, aber sobald es im Download ist, erlischt das gelbe, kenne ich Lösung steht weiter oben in meinem Bericht.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

17.09.2011, 07:41:05 via App

Sobald es im download ist, erlischt das gelbe? Du darfst dein handy erst mit dem rechner verbinden, nachdem du es in den downloadmodus versetzt hast und auch erst nachdem du odin gestartet und samtliche dateien dort eingefügt hast. Erst dann sollte das feld in odin gelb werden. Es kann dann allerdings nochmal einrn moment dauern, weil dein rechner evtl nochmal gerätedateien installiert, wenn du dein handy im aktiven downloadmodus anschließt.

— geändert am 17.09.2011, 07:41:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

17.09.2011, 11:33:59 via Website

und klappt es noch besser ,

gibt es noch mehr Erfahrungen?

Welche Verbesserungen sind eigentlich zu erwarten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2011, 13:45:53 via Website

wlan funktioniert nicht mehr flüssig geht ständig an und aus :angry: weiß jemand woran das liegt??

Antworten

Empfohlene Artikel