Alternative zu Winamp?

  • Antworten:2
chris.m.
  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2011, 20:24:33 via Website

Naben,

ich nutze Winamp an meinem PC und bin natürlich zufrieden damit. Auf meinem Handy allerdings, sieht das Ganze schon anders aus. Ich kann z.B. Wiedergabelisten nicht vernünftig anlegen. Wenn ich z.B. nach einem Musikordner suche, sagen wir mal MusiKTimo, dann findet er den, allerdings zeigt Winamp dann von 66 Titeln nur 19 an. Sind alles mp3. Und einen Vorhandenen Ordner namens Kaiordner findet er nicht. Ich suche einen Player wo ich im Menü einen Ordner auswählen kann, evtl noch woanders her lieder laden kann und daraus eine Wiedergabeliste machen kann.

mfg Der Chris.M.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.09.2011, 20:30:44 via Website

Also mit Wiedergabelisten arbeite ich garnicht, bei mir ist alles nach Interpreten und Alben geordnet, das ganz in Ordnern. Schau Dir mal den Mortplayer an. Gibt es auch separat für AudioBooks und Widget für den HS. Hoffe er kann alles was Du möchtest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 45

12.09.2011, 20:50:18 via Website

Schau doch einfach mal in Izzys Übersicht.

Antworten