Samsung Galaxy Tab 10.1 — PIN Vergessen (nicht SIM-Karte)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2011, 17:37:01 via Website

Hi,
ich habe i-wie mein passwort vergessen und komme nun nicht in mein Tablet rein.
Ich habe keine roms oder so drauf. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG
Julis

— geändert am 12.09.2011, 17:38:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.09.2011, 17:54:16 via App

Da bleibt nur ein Werksreset.
Welches Tab hast Du?
Bei ARCHOS befindet sich auf der Rückseite eine kleine Öffnung, durch die man mit einem Zahnstocher einen Reset auslösen kann.

Versuche doch mal Lautstärke + und Powertaste gleichzeitig drücken und dann Factory Reset auswählen.
Sollte das Tab eine Hometaste haben, dann die auch gleichzeitig mit drücken.

Das Tab vorher ausschalten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.09.2011, 19:39:30 via Website

Ach mal wieder einer. Wenn du die PIN vergessen hast, kannst du mittels des Passwortes deines Google Accounts dein Tablet entsperren.
Solltest du dieses Passwort auch vergessen haben empfehle ich das Tablet seinem eigentlichen Eigentümer zurückzugeben.

1 Beitrag und dann gleich so eine Frage, da gebe ich keine Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.09.2011, 19:53:57 via Website

Warten wir doch mal ab bis sich der TE nochmal meldet, ob die hier angebotenen Tips ihn weiter gebracht haben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.09.2011, 20:10:07 via App

Andy
Solltest du dieses Passwort auch vergessen haben empfehle ich das Tablet seinem eigentlichen Eigentümer zurückzugeben.

YMMD :-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2011, 22:04:18 via Website

Also geklaut hab ichs nich, aber es gehört meinem freund der keinen google account und nix ausser dem galaxy tab hat um ins internet zu kommen.
Kann ich vllt. I-wie ins recovery menü und es resetten? Danke für die schnellen antworten

Antworten

Empfohlene Artikel