HTC Desire S - [Desire S] Brauche Hilfe (mehrere Themen)

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 14:56:46 via Website

Hallo Community!

Ich habe jetzt ein HTC Desire S. Ich habe da einiges angestellt, wobei ich jetzt eure Hilfe bräuchte..

  1. Wie "deroote" ich mein HTC wieder? (S-On machen)
  2. Meine Szenen sind verschwunden, wie bekomme ich die wieder?
  3. Bei der Uhr mit dem Wetter drin, steht da nur "Mein Standort Mo., Sep. 12" WIe mache ich, dass da wieder die Animationen sind??

HILFEEE!

MfG,
Dennis

— geändert am 04.04.2019, 21:18:58 durch Moderator

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 15:26:09 via Website

Danke, aber das löst mein Problem nicht :/
Ich bin noch neu, wo ist denn das Root forum und was soll ich da nachschauen?

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

12.09.2011, 19:34:28 via Website

Ich meine den hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/436220/Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Ich würde die Stock Rom nochmal draufspielen und dann erst derooten und S-ON herstellen.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Dennis

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 19:39:57 via Website

Was ist eine Stock Rom? Und wie deroote ich / mache S-On.

— geändert am 12.09.2011, 19:41:18

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 20:35:35 via Website

DANKEEE :D !!!!!!!!!!!!!!!

Antworten