Munster angriff bei Minebuilder

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

12.09.2011, 14:05:59 via Website

Ich spiele seit krurzen Minebuilder. Ich habe bereits eine Festung gebaut. Aber als Plötzlich Munster direckt vormir in meiner Mine gesprungen sind muste ich mich in mein Schloss zurück ziehen. Die Munster sind aus der Höle gegangen und um mein scholss herum.

Das Problem: Ich kann nicht aus mein Schloss und deswegen komm ich im spiel nicht mehr weiter. Die Munster sind zu 10 und deswegen ist ein Kampf zwecklos.


Die Frage: Weiß vieleicht jemand von euch ob man die Munster außschalten kann?
Oder kennt einer eine andere Lösung?


Ich hoffe jemand kann mir helfen.

gruss Raphael

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

12.09.2011, 14:25:17 via App

Hey,
ich glaub in den Einstellungen geht das. Musst du mal gucken.
Lg Ansgar

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

12.09.2011, 14:25:41 via Website

Natürlich um die App;-).

Nein bei den Einstellungen kann man nur die Grafig und Controlle einstellen.

— geändert am 12.09.2011, 14:29:08

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

12.09.2011, 15:10:02 via App

Also bei mir gibt's da ne Einstellung (Hab grad nachgeschaut). Ganz unten ist bei mir "spawn mobs", das sollte es sein, oder!?
Lg Ansgar

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

12.09.2011, 15:46:27 via Website

Ja haps getestet Munster sind weg.

Danke für die Hilfe!:-)

gruss Raphael:-)

Antworten