android api in eclipse nicht vorhanden

  • Antworten:5
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

12.09.2011, 13:06:44 via App

Ich habe jetzt eineb neuen Computer und (so wie auf meinem alten) das android sdk herubtergeladen das eclipse plugon insralliert den sdk pfad bekanntgegeben und fertig. Nur ist jetzt anscheinend die api nicht mehr integriert (also er gibt keine beschreibung mehr zu den klassen wenn man darüberfährt sondern sagt irgendwas in der art von diese klasse hat kein source attachment) woran liegt das bzw. was kann ich da machen?

Danke Grüße fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Philip M.
  • Forum-Beiträge: 90

12.09.2011, 13:15:36 via Website

Du musst in Eclipse in den Android SDK and AVD Manager gehen, und dort unter "Available packages" noch die nötigen Daten runterladen.

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

12.09.2011, 17:14:46 via App

Danke aber das habe ich schon gemacht ist alles vorhanden! Was kann ich sonst noch machen? kann man das irgendwie manuell in eclipse einbinden?

Danke Grüße fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

13.09.2011, 07:58:50 via Website

Hast du beim Erstellen eines neuen Projekts Android Project angwählt?

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

13.09.2011, 12:15:49 via App

Ich will bei einem alten projeckt weiterarbeiten, aber ja da ist android project ausgewählt.

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

13.09.2011, 16:32:02 via App

hat sich erledigt es hat geholfen das android plugin zu deinstallieren und neu zu installieren:)

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten