Samsung Galaxy S — Verlauf der Google Suche löschen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 09:34:43 via Website

Hallo Forum, guten Morgen!

Eine kurze Frage, wie kann ich die bisherigen Suchanfragen in der Google Suchbox (die gleich auf dem Startscreen) löschen?

Ich habe öfters gelesen, dass man ganz nach unten scrollen muss und dann einefach auf "Suche löschen" klicken soll. Aber da steht nix vergleichbares.

Gibt es da eine Einstellung, die vorzunehmen ist?

Merci
William

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.09.2011, 10:09:03 via Website

Guten Morgen,

habe es für dich getestet!!

Nun weiß ich wie du das machen mußt, aber nach jeder oder wenn du den Verlauf halt löschen möchtest. Bleibt nicht gespeichert. Also immer aufs neue deinen Verlauf löschen.......

Wenn du google öffnest, dann gehst du auf Menü------- Sucheinstellungen--------Verknüpfungen löschen!!!! Dann ist dein Verlauf gelöscht, kommt aber eine Sicherheitsfrage ob du es wirklich löschen möchtest!! Und das willst du ja. Keine Angst das es nach dem löschen grau bleibt!!! Nach neuer suche ist alles wie gehabt, und du fährst beim nächstenmal genauso fort......

Hoffe ich konnte dir helfen???

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 11:10:06 via Website

Hallo Andres,

Danke für Deine Mail.

Mit Google öffnen, meinst Du die Google Seite im Webbrowser oder das "Such-App" auf der Startseite? Bei beiden finde ich keine Menüpositionen, wie von Dir genannt.
(Bitte habe ein wenig Nachsicht mit mir, aber das Thema ist alles recht neu für mich.)

bei den "Einstellungen" auf der google-Seite (via Browser) finde ich etwas entsprechendes, das wirkt sich aber nicht auf das Such-App aus.

hmm...

William

— geändert am 12.09.2011, 11:12:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.09.2011, 12:50:48 via Website

Hi,

dafür sind wir doch alle da!! Einer hilft den anderen.....

Hoffe er lädt das Bild auch hoch?! Falls nicht, hast du auf dein Homescreen das widget von google? Nicht die Web- Seite!! Dann einfach anklicken und dann unten links ist doch die Menü Taste. Die mit den zwei strichen drin. Wenn du da drauf gehst machst du es so wie ich beschrieben habe....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

12.09.2011, 13:14:43 via Website

Jetzt hab ich es, so geht es!!

hat mich immer ein wenig gestört.

Ganz lieben Dank und Dir noch einen schönen Tag!!
William

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.09.2011, 13:31:15 via Website

Bitte bitte!!!

Na siehste hat doch geklappt!!

Auch dir einen schönen Tag
Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel