Darky's Rom Fehler

  • Antworten:8
Affren Kof
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2011, 20:09:17 via Website

Guten Tag,
ich wollte mir die Darkys Rom Version 9.5 wie in diesem Tutorial beschrieben https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419241/Anleitung-Darky-s-Rom-9-3-Extreme-flashen-fuer-dummies?si=200 draufhauen,hatte bereits nur Froyo drauf[also kein darkys rom davor]
und habe Probleme bei der Stelle wo ich die Zip Datei im Boot Menü auswählen muss.
Dort wird es einfach nicht zur auswahl gestellt.


PS:Den Kernel habe ich schon erfolgreich per Odin installiert.

ich hoffe auf schnelle Hilfe:)
+

— geändert am 11.09.2011, 20:09:35

Antworten
Affren Kof
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2011, 20:16:56 via Website

Hallo Joga,

ich bin sicher das ich sie in das richtige Ordner verschoben habe,
ich habe nähmlich mal die Datei in jeden vorhandenen Ordner reingepackt.

Ps:Ich habe ja den Kernel von dem Tut,wenn ich jetzt die 10. Version verwenden will kriegt das Gerät dann schäden ab?

Danke :)

Antworten
Affren Kof
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2011, 20:44:49 via Website

Bin nun weitergekommen!!
Ich habe wie Jogu gesagt hatte mal die 10.3 genommen und konnte die .zip data auswählen!
Allerdings kommt ein Error._.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

12.09.2011, 08:16:41 via Website

Und welcher???

Gruß, Steffen

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

12.09.2011, 09:07:22 via Website

wenn du die 10.2 RE flasht ist direkt der passende kernel dabei. kann ich nur empfehlen, ihc hab von 9.5 auf 10.2 gewechselt.

Antworten
Marc N.
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2011, 11:00:55 via Website

Einfach mal DarkyROM 10.2 RE nach diesem Tutorial flashen. Danach hast du alles was du brauchst (GB Bootloader, Kernel etc.) und kannst bei Bedarf noch auf v10.2.1 Final oder auf 10.3 Beta 1 updaten.

Gruß,
Marc

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

15.09.2011, 19:54:05 via App

Darkky ROMs ( stable release !!!) laufen immer flüssig und stabil. Der Fehler liegt hier wie so oft beim User, der dann auch noch einen blödsinnigen Titel für den Thread wählt.

SG - ude

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

10.10.2011, 14:15:56 via Website

ude
Darkky ROMs ( stable release !!!) laufen immer flüssig und stabil. Der Fehler liegt hier wie so oft beim User, der dann auch noch einen blödsinnigen Titel für den Thread wählt.

ein außerordentlich qualifizierter beitrag...

zum thema stabilität kann ich nur sagen, dass ich mit darky sehr zufrieden bin. allerdings friert der Browser unter 10.2 RE doch recht oft das ganze system ein. da hilft nur akku raus und neu starten.

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten