Fragen an "Mighty Grocery"-Benutzer

  • Antworten:2
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

11.09.2011, 18:39:16 via Website

So hab mir jetzt Mighty-Grocery gekauft, mehr als Frustkauf, den brauchen tu ich es ja nicht... :grin:

Nur scheint mir einiges sehr merkwürdig zu sein, selbst für eine Beta.

Der Produktscanner, scannt zwar Produkte die ich dann schön eingeben darf und in der App gespeichert werden (und auch wieder gefunden). Nur zweiu Sachen stören mich:

1. Trotz Veröffentlichung erkennt er das Produkt nicht mehr, wenn ich den Barcode in der App lösche... Warum veröffentiche ich es dann??? Okay vielleicht wird es ja nur mit einem Update in der App aktuallisiert?? Oder es wird erst geprüft...

2. Auch wenn der verwendete Barcode-Scanner das Produkt kennt, übernimmt MC das Ergebnis nicht (!!!). Als Scanner darf ich "Barcode-Scanner", ixMAT Scanner" und "ShopSavvy Scanner" verwenden (Wobei letzteres nicht mehr zurück zur App geht). Jetzt hab ich Artikel die erkennt ixMAT sehr wohl, übermittelt wird aber nur der reine Barcocde.. Das kann doch nicht sein oder????

— geändert am 11.09.2011, 18:42:44

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.09.2011, 18:41:39 via Website

zu 1. Wann hast Du denn das Testprodukt veröffentlicht? Solche Serversachen können schon mal ein paar Stunden bis Tage dauern. Es muss ja auch überprüft werden (unterstelle ich dem Server), das da kein "Unrat" veröffentlicht werden soll.

Da ich die App nicht kenne, muss ich bei 2. passen :(.

— geändert am 11.09.2011, 18:42:22

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

11.09.2011, 18:50:00 via Website

tom_cat
zu 1. Wann hast Du denn das Testprodukt veröffentlicht? Solche Serversachen können schon mal ein paar Stunden bis Tage dauern. Es muss ja auch überprüft werden (unterstelle ich dem Server), das da kein "Unrat" veröffentlicht werden soll.

Da ich die App nicht kenne, muss ich bei 2. passen :(.

Danke für deine Anwort das kann sein.

Das zweite finde ich merkwürdiger. Auch Produkte die "Barcode-Scanner" kennt, werden NICHT übertragen. Wäre nett wenn MC-User das bestätigen könnten...

Android-Pit schreibt im Test (https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/392111/Mighty-Grocery-Einkaufsliste):



Barcodes scannen und Zeit sparen
Produkte kannst Du mit Hilfe von Barcodes in die Auswahl einfügen. Dazu öffnet sich eine externe App, wie beispielsweise der barcoo, Barcode Scanner oder Scandit. Die Qualität der Treffer hängt von der eingesetzten App und dessen Datenbankumfang ab.

Wäre ja schön wenn dem so wäre...

— geändert am 11.09.2011, 18:56:04

Antworten