Samsung Galaxy S2 — TV live

  • Antworten:33
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 18:04:35 via Website

Hallo,
weil das Thema so wichtig ist und ja immer wieder neue Leute kommen, will ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Ich gucke ARD, ZDF usw. jeden Tag live auf dem S2.
Wie geht das?

1. Den Dolphin-Browser oder den Miren-Browser installieren.
2. im Dolphin-Browser in die Einstellungen gehen und im User-Agent das Pünktchen auf Desktop umstellen.
-- Im Miren-Browser auf UA gehen und dort das Pünktchen auf Chrome Desktop umstellen.
3. Dann die Zattoo-Web-seite ansurfen, sich dort registrieren
usw.
----
Wenn jemand nicht klar kommt, bitte mich unter Skype "Ulllli" anrufen.

— geändert am 11.09.2011, 18:29:20 durch Moderator

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.09.2011, 18:31:39 via Website

Hallo Ulrich,

danke für deine Erklärung! :)

3. Dann die Zattoo-Web-seite ansurfen, sich dort registrieren usw.

Du hast vergessen das dieser Service nur für die Schweiz verfügbar ist. :P

Hier der dazugehörige Blog.

Gruß Manfred

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 18:34:58 via Website

nein, geht auch hier, ich wohne in der Nähe von Detmold.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.09.2011, 18:55:21 via Website

Bestätigt - 5 km entfernt von Detmold gehts auch :grin:

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.09.2011, 18:57:33 via App

Funktioniert auch in Bayern!
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 18:57:34 via Website

super, shake hands.

sothio

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

11.09.2011, 20:00:57 via App

Und in Sachsen Anhalt ging es auch schon immer bestens.

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 21:00:43 via Website

prima

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2011, 11:13:10 via App

toll bei mir gehts nicht...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2011, 11:17:47 via App

"die nutzung der zattoo website ist derzeit aus ihrem land nicht möglich"
user agent hab ich geändert und angemeldet hab ich mich auch...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

12.09.2011, 14:54:01 via App

Sicher das ihr nen browser benutzt der einen echten desktop modus unterstützt wie zb dolphin. Sobald zatoo merkt das die Seite vom smartphone aufgerufen wird, geht's nämlich nich.

Ich nutze zur zeit wieder vs tv hatte die beta nie gelöscht und seit gestern funzt die wieder und ich muss mich nirgendwo anmelden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

12.09.2011, 15:59:19 via Website

VS TV????
Virtual Sat TV.

War die Beta kostenlos und die released ist die kostenpflichtige???

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.09.2011, 16:00:58 via Website

Soweit ich weiß, kann man ein paar Tage kostenlos testen und sich dann für ein Abo entscheiden. Gibt aber einen Thread dazu. Musst Du mal suchen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.09.2011, 16:53:43 via App

Für 3 Tage kannst Du die App gratis testen.
Danach kostet : Woche 3,90
Monat 4,90
Jahr 49,90 Euro
Bezahlen kann man per PayPal.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

12.09.2011, 16:59:26 via App

Ist ja cool! Sowas suche ich schon lange...... Haut einwandfrei hin... Und ich habe nur 768 kbs.

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

12.09.2011, 17:16:25 via App

Geht nicht
Trotz dolphin hd und user agent desktop

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

12.09.2011, 17:29:28 via Website

Ulrich GE
Hallo,
weil das Thema so wichtig ist und ja immer wieder neue Leute kommen, will ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Ich gucke ARD, ZDF usw. jeden Tag live auf dem S2.
Wie geht das?

1. Den Dolphin-Browser oder den Miren-Browser installieren.
2. im Dolphin-Browser in die Einstellungen gehen und im User-Agent das Pünktchen auf Desktop umstellen.
-- Im Miren-Browser auf UA gehen und dort das Pünktchen auf Chrome Desktop umstellen.
3. Dann die Zattoo-Web-seite ansurfen, sich dort registrieren
usw.
----
Wenn jemand nicht klar kommt, bitte mich unter Skype "Ulllli" anrufen.

Geht so mit SGS und Dolphin HD NICHT. User Agent ist auf Desktop trotzdem meldet ZATtOO "IN ihrem Land leider nicht möglich.". Da ist Zatto wohl schlauer als Dolphin.. werde jetzt den Miren-Browser mal testen...

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

12.09.2011, 17:30:29 via Website

Wenn es mit Dolphin nicht geht, versucht es mit dem Miren-Browser. -----

Bei Dolphin ist folgendes evtl. zu tun:
1. alle darin installierten Plug-ins deinstallieren
2. danach Dolphin selber deinstallieren
3. danach Dolphin neu installieren
4. danach sofort in die Einstellungen rein und ändern
5. danach erst Zattoo ansurfen

vielleicht geht es dann ...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.09.2011, 17:33:57 via Website

Geht übrigens auch mit dem Standardbrowser:

- neues Fenster öffnen

- "about:Useragent" eintippen

- "Desktop" wählen

-> Zattoo gucken :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.09.2011, 17:37:34 via Website

Uahhhh. Wo warst Du letztes Jahr zur WM? Ist das geil...

Galaxy Tab P1000 mit Dolphin HD funktioniert einwandfrei... DANKE!!!

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

12.09.2011, 17:55:39 via App

danke!

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2011, 18:07:19 via App

Simon V
Geht übrigens auch mit dem Standardbrowser:

- neues Fenster öffnen

- "about:Useragent" eintippen

- "Desktop" wählen

-> Zattoo gucken :)

du bist ein held simon, danke klappt wunderbar! :-D

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

12.09.2011, 18:23:40 via Website

noch ein Tipp: wenn Euch das Fernsehbild zu klein ist, folgendes machen:
1. in das laufende kleine Fernsehbild längere Zeit hineindrücken
2. dann erscheint oben links am Fernsehbild ein kleines Rechteck
3. dieses kurz antippen
4. danach müsste das Fernsehbild schön gross werden.

noch ein Tipp: einen Zattoo-Button (Verknpüfung) auf dem Start-Bildschirn (Display)
erstellen, es erleichtert das Starten des Fernsehens erheblich.

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

12.09.2011, 19:01:38 via Website

Bei mir gehts mit Dolphin nicht. Mag an den Addons liegen. Aber ich will die nicht deinstallieren :(

Aber mit dem Standard-Browser geht, wenn man wie hier beschrieben, auf Desktop umschaltet. :grin:

Da ich den Standard-Browser sonst nie nehme ist er halt mein Zattoo-Browser :D

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

12.09.2011, 19:19:52 via Website

noch ein Tipp: wer auch die privaten Sender über Zattoo sehen will,
muss eine schweizer IP haben, das geht z.B. über Cyberghost,
kostet aber ...

sothio

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

13.09.2011, 21:12:55 via App

bei mir geht das aufeinmal mit dem standartbrowser nicht mehr... obwohl ich immer auf desktop umstell, aber wenn ich dann wieder "about:useragent" eintipp, ist es wieder auf (kp wie das heißt) umgestellt... :-(

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 21:21:51 via Website

Das umstellen des Useragent funktioniert nur solange, wie der Stockbrowser läuft. Beenden und es stellt sich wieder auf Standard. Beim Opera mobile kann man dauerhaft umstellen, vll. läuft es ja damit auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

14.09.2011, 13:02:31 via Website

Ja. Läuft bei Opera.

tom_cat

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

14.09.2011, 15:21:38 via App

Michael U.
Ja. Läuft bei Opera.

ebenso ;-)

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Ulrich GE
  • Forum-Beiträge: 26

14.09.2011, 21:18:32 via Website

Mit dem Skyfire-Browser geht es auch.

Antworten
Herbert Wettengel
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 21:45:23 via Website

Hallo Herr Ulrich G.
Ich habe seit 2Wo.das Galaxy S plus.war für 1&1 gebrandet.Internet mit google geht über WLAN sehr gut,habe zatto aufgerufen,läßt sich aber nicht runterladen,obwohl es dort heißt Zattoo live für Android gratis download.Genauso geht es mir mit Radioempfang.Die vielen Apps mit Spielen und anderen Gaugel interessieren mich weniger.Ich werd im Nov.79 ,da möchte ich im Garten über WLAN Nachrichten sehen und hören,auch mal ein Fußballspiel ansehen.
Könnten Sie mir einen Tip geben oder sagen ob das mit diesem Typ Android 2.3.5 überhaupt möglich ist.
mfg Herbert Wettenegl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.08.2012, 12:40:09 via App

Die TV apps werden in Deutschland immer wieder verboten. Aber über den Web browser lassen sich viele live streams der Sender empfangen. Nur umschalten ist da nich so einfach

Antworten
Niklas D.
  • Forum-Beiträge: 41

25.08.2012, 20:49:26 via Website

probiert es mal mit dem app bei klappt es super
geht aber leider nur über wlan
:vader:

Antworten