Samsung Galaxy S2 — TV live

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 18:04:35 via Website

Hallo,
weil das Thema so wichtig ist und ja immer wieder neue Leute kommen, will ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Ich gucke ARD, ZDF usw. jeden Tag live auf dem S2.
Wie geht das?

1. Den Dolphin-Browser oder den Miren-Browser installieren.
2. im Dolphin-Browser in die Einstellungen gehen und im User-Agent das Pünktchen auf Desktop umstellen.
-- Im Miren-Browser auf UA gehen und dort das Pünktchen auf Chrome Desktop umstellen.
3. Dann die Zattoo-Web-seite ansurfen, sich dort registrieren
usw.
----
Wenn jemand nicht klar kommt, bitte mich unter Skype "Ulllli" anrufen.

— geändert am 11.09.2011, 18:29:20 durch Moderator

sothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2011, 18:34:58 via Website

nein, geht auch hier, ich wohne in der Nähe von Detmold.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.09.2011, 18:57:33 via App

Funktioniert auch in Bayern!
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2011, 11:13:10 via App

toll bei mir gehts nicht...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2011, 11:17:47 via App

"die nutzung der zattoo website ist derzeit aus ihrem land nicht möglich"
user agent hab ich geändert und angemeldet hab ich mich auch...

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

12.09.2011, 14:54:01 via App

Sicher das ihr nen browser benutzt der einen echten desktop modus unterstützt wie zb dolphin. Sobald zatoo merkt das die Seite vom smartphone aufgerufen wird, geht's nämlich nich.

Ich nutze zur zeit wieder vs tv hatte die beta nie gelöscht und seit gestern funzt die wieder und ich muss mich nirgendwo anmelden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

12.09.2011, 15:59:19 via Website

VS TV????
Virtual Sat TV.

War die Beta kostenlos und die released ist die kostenpflichtige???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.09.2011, 16:00:58 via Website

Soweit ich weiß, kann man ein paar Tage kostenlos testen und sich dann für ein Abo entscheiden. Gibt aber einen Thread dazu. Musst Du mal suchen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.09.2011, 16:53:43 via App

Für 3 Tage kannst Du die App gratis testen.
Danach kostet : Woche 3,90
Monat 4,90
Jahr 49,90 Euro
Bezahlen kann man per PayPal.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

12.09.2011, 16:59:26 via App

Ist ja cool! Sowas suche ich schon lange...... Haut einwandfrei hin... Und ich habe nur 768 kbs.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

12.09.2011, 17:29:28 via Website

Ulrich GE
Hallo,
weil das Thema so wichtig ist und ja immer wieder neue Leute kommen, will ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Ich gucke ARD, ZDF usw. jeden Tag live auf dem S2.
Wie geht das?

1. Den Dolphin-Browser oder den Miren-Browser installieren.
2. im Dolphin-Browser in die Einstellungen gehen und im User-Agent das Pünktchen auf Desktop umstellen.
-- Im Miren-Browser auf UA gehen und dort das Pünktchen auf Chrome Desktop umstellen.
3. Dann die Zattoo-Web-seite ansurfen, sich dort registrieren
usw.
----
Wenn jemand nicht klar kommt, bitte mich unter Skype "Ulllli" anrufen.

Geht so mit SGS und Dolphin HD NICHT. User Agent ist auf Desktop trotzdem meldet ZATtOO "IN ihrem Land leider nicht möglich.". Da ist Zatto wohl schlauer als Dolphin.. werde jetzt den Miren-Browser mal testen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

12.09.2011, 17:30:29 via Website

Wenn es mit Dolphin nicht geht, versucht es mit dem Miren-Browser. -----

Bei Dolphin ist folgendes evtl. zu tun:
1. alle darin installierten Plug-ins deinstallieren
2. danach Dolphin selber deinstallieren
3. danach Dolphin neu installieren
4. danach sofort in die Einstellungen rein und ändern
5. danach erst Zattoo ansurfen

vielleicht geht es dann ...

Antworten

Empfohlene Artikel