HTC Legend - SMS Vibrations Problem

  • Antworten:1
Ronny Ledig
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2011, 16:01:34 via Website

Ich habe mein Legend vor gut 1 1/2 Wochen hardresetet, seit dem an vibriert mein Legend nicht mehr wenn ich eine SMS bekomme, was tierisch nervt!
Es vibriert bei Anrufen, Nachrichten über What's app oder auch wenn ich Nachrichten bei Facebook bekomme.
Einzig und allein bei SMS'n vibriert die Karre nicht!
Ich hatte das schonmal, da konnte ich mir mit der App ''Sound Manager'' helfen, was jetzt nicht mehr funktioniert - Button auf Vibration ist natürlich drin.

Was soll ich noch machen? Beziehungsweise was KANN ich noch machen? Auf noch ein Reset habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr!
Sobald ich das Legend resetet habe, wird es 1-2 Wochen später wieder ekelhaft langsam und spinnt und was weiß ich nicht noch alles.

Kann mir evtl jemand helfen? Wäre sehr dankbar und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:18:51 durch Moderator

Antworten
Ronny Ledig
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2011, 05:14:35 via Website

Keiner eine Idee?! :(

Antworten