Samsung Galaxy S2 — Infos zu juice defender

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

11.09.2011, 01:17:04 via App

hi. kann mir jemand sagen bzw nen link schicken wo ich Infos in diesem Forum von jd von Galaxy s 2 Nutzern nachlesen kann? danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

11.09.2011, 19:22:08 via App

Nen Link hab ich nicht... aber nutze JuiceDefenderPlus. Welche Infos brauchst du? Bin sehr zufrieden mit diesem Tool da es für mich das Inet kappt sobald ich das Display ausschalte und noch diverse Kleinigkeiten erledigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2011, 20:54:10 via Website

Hab die Ultimate-Edition - hab es auf Balance eingestellt und komme mit dem SetCPU auf fast 3 Tage. Warte noch auf den 2.000er Akku :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

11.09.2011, 22:17:12 via App

Brain R.
Nen Link hab ich nicht... aber nutze JuiceDefenderPlus. Welche Infos brauchst du? Bin sehr zufrieden mit diesem Tool da es für mich das Inet kappt sobald ich das Display ausschalte und noch diverse Kleinigkeiten erledigt.


hi. könnt ihr mir sagen wie ich das alles einstellen muss . probier schon seit tagen verschiedene Einstellung. Tipps wären echt hilfreich. Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

12.09.2011, 11:22:16 via App

da gibt es keine anleitung... du musst es deinen bedürfnissen anpassen... der eine brauch permanent Inet der andere nicht... usw... testen is da dat einzige ;) oder die voreinstellungen nutzen.
ändere auch immernoch ab und an etwas...

— geändert am 12.09.2011, 11:25:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

12.09.2011, 12:48:43 via Website

Ich stand am Anfang dem Juice Defender sehr kritisch gegenüber, hatte die Beta Version inklusive Ultimate installiert. Irgendwie war ich überhaupt nicht damit zufrieden, eine verlängerte Akkulaufzeit konnte ich nicht feststellen.

Mittlerweile habe ich den http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.latedroid.juicedefender/JuiceDefender-battery-saver und die Ultimateversion http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.latedroid.ultimatejuice/JuiceDefender-Ultimate installiert und bin sehr zufrieden.
Die Einstellungen habe ich im Profil unter erweitert etwas verändert, da muss man etwas probieren um die besten Einstellungen für sich herauszufinden.


Hier mal einge Forenlinks zum Juice Defender:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/423163/Fragen-zum-Juice-Defender-Plus
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/406777/Juice-Defender-Anleitung
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/422330/JuiceDefender-vs-Greenpower

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

12.09.2011, 13:50:24 via App

danke. ich möchte doch bloß eMail und Wetter regelmäßig und Zeitnah synchronisieren . aber ich bekomm es einfach nicht hin . bitte bitte helfen

— geändert am 12.09.2011, 13:55:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

12.09.2011, 17:35:37 via App

kurze frage. was muss denn bei jd bei Steuerung ,zeitplan und trigger jeweils bei Autosync eingestellt sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

12.09.2011, 19:15:22 via Website

hier ma mein Screen...

— geändert am 12.09.2011, 19:18:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

13.09.2011, 13:25:25 via App

Brain R.
hier ma mein Screen...

danke. hast du bei trigger unter Autossync was eingestellt oder Standard gelassen? und um wieviel hat sich dein akku verbessert?

— geändert am 13.09.2011, 14:05:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

13.09.2011, 14:19:01 via App

bei "Trigger /Ladegerät" hab ich beides deaktiviert, dann läd es schneller ... ausserdem hab ich "Ort" aktiviert... so lernt er wann ich zuhaus bin und wlan habe...
sonst hab ich glaub ich so gelassen... kommen inzwischen locker über den Tag. und das bei ein haufen Widgets ;) wunder darfst du aber nicht erwarten... denke JD spart mir so 30 bis 40prozent akku...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

13.09.2011, 14:39:48 via App

ok. wo muss ich denn was einstellen wenn ich Email und Wetter regelmäßig sincen will. nur bei Steuerung unter Autosync ping einstellen oder bei aktiv lassen (unter Autosync) auch was einstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

13.09.2011, 17:58:46 via App

nee du hast doch schon bei den Zeitplänen wat eingestellt, das sollte reichen... der rest is bei mir aus. so macht er alle 2 stunden das inet an und die sachen (email und wetter) können updaten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

13.09.2011, 18:06:32 via App

Brain R.
nee du hast doch schon bei den Zeitplänen wat eingestellt, das sollte reichen... der rest is bei mir aus. so macht er alle 2 stunden das inet an und die sachen (email und wetter) können updaten.

klappt bei mir nicht. muss ich eventuell bei TelefonEinstellungen noch was einstellen. hab da HintergrundDaten und automatisch synchronisieren an gestellt. bitte bitte helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

13.09.2011, 20:10:58 via App

hm... im Handy sonst hab ich nix verstellt... aber da K9 die Emails alleine Updatet(sobald inet da ist) musste ich da auch nix machen...
bedeutet bei mir:
alle 2stunden schaltet JD das Inet an(2minuten lang), K9 merkt dat und loggt sich in die Konten ein... fertig.

vielleicht hat noch werden anders einen tip ?

andererseits weniger emails mehr ruhe ;)

— geändert am 13.09.2011, 20:12:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

13.09.2011, 21:00:10 via App

Brain R.
hm... im Handy sonst hab ich nix verstellt... aber da K9 die Emails alleine Updatet(sobald inet da ist) musste ich da auch nix machen...
bedeutet bei mir:
alle 2stunden schaltet JD das Inet an(2minuten lang), K9 merkt dat und loggt sich in die Konten ein... fertig.

vielleicht hat noch werden anders einen tip ?

andererseits weniger emails mehr ruhe ;)

@brian

hab mir Grad k 9 geholt. kannst mir sagen was ich da einstellen muss das das so klappt wie bei ? hast bei k 9 auch alle 2 std eingestellt? um wieviel hat sich dein akku verbessert?

— geändert am 13.09.2011, 21:36:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

13.09.2011, 22:14:39 via App

bissl bekomm ich angst... bist wie der 4jährige von meinem kumpel ;)... k9 musst ma bissl googeln... kann dir nich alles erklären... dat sprengt die seite... schalte push für die hauptordner der konten ein und sobald inet anliegt verbindet k9 sich alleine... es gibt unzählige seiten zu k9 und bissl probiern muss man...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

14.09.2011, 07:36:37 via App

Brain R.
bissl bekomm ich angst... bist wie der 4jährige von meinem kumpel ;)... k9 musst ma bissl googeln... kann dir nich alles erklären... dat sprengt die seite... schalte push für die hauptordner der konten ein und sobald inet anliegt verbindet k9 sich alleine... es gibt unzählige seiten zu k9 und bissl probiern muss man...

sollst mir auch nicht alles erklären. beschäftige mich schon über eine Woche mit jd und schaffe es einfach nicht das er meine Emails synchronisiert . hast du Email,Mail k 9 bei apps aktiv oder enable/screen off?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

14.09.2011, 09:15:33 via App

war auch nich böse gemeint... ;)
den punkt apps hab ich kompl. deaktiviert... das dient nur dazu, bei bestimmten apps das inet automatisch an oder ab zuschalten sobald diese im vordergrund sind...

— geändert am 14.09.2011, 09:17:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

14.09.2011, 09:59:16 via App

ok. dann brauch ich nur bei zeitpläne Dauer und Frequenz einstellen . und darunter bei Steuerung?

Antworten

Empfohlene Artikel