Downloads (apps) auf SD Karte speichern?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

10.09.2011, 23:50:42 via Website

Hallo alle zusammen!
Ich habe eine einfache frage die mich aber bischen verzweifelt :grin: also ich habe vor einigen wochen eine 32gb karte gekauft und versuch nun alles von intern auf extern zu übertragen gut habe ich geschaft aber das problem ist wen ich downloads wie apps oder bilder von flikie runterlade speichern sie sich alle auf die intern speicher was ich aber garnich mag weis jemand wie man (übrigents ich meine das galaxy s) in einstellungen das ändern kann das sich alles auf die externe karte speichert?

Danke im vorraus !!

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.09.2011, 01:29:40 via Website

nein, für solche sachen gibts nix.
gewisse dinge landen immer im internen speicher, zB apps.

allerdings kann es sein das du mit einen file manager (zB Astro) dinge verschieben kannst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
gamer 4 live
  • Forum-Beiträge: 34

16.09.2011, 21:30:23 via Website

ok gut danke für die antwort

Antworten