Wie kann ich Albumcover ändern?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

10.09.2011, 22:44:15 via Website

Hallo
Ich habe viel music auf mein galaxy s draufgetahn und mit Windows Media player Synchronisiert und nach meiner erfahrung nach sollten doch eigentlich alle albumcover angezeigt werden sind sie aber leider nicht ich frag mich ob es ein app gibt die das ändern von albumcover ermöglicht da man beim standart player nichts am album/ Titel ändern kann ich habe versucht andere apps zu suchen habe dan auch Playerpro gefunden er kann zwar alles verwalten sucht auch selber die albumcover heraus aber die werden beim standard player nicht angezeigt deswegen wers echt cool wen es ein app gibt das albumcover so verwaltet das man sie auch beim standartplayer sieht were auch offen für andere vorschläge (einfache) die das einfach regeln

Freu mich über eine antwort danke im vorraus!
Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

10.09.2011, 23:08:32 via Website

such im Market mal nach Cover. Da gibt es programme ohne Ende.
Ich bin mittlerweiel auch auf den PlayerPro umgestiegen (von PowerAMP) und finde ihn eigentlich ziemlich gut!
Da solltest überlegen ob du den Standardplayer nicht einfach ersetzt (da er auch weitere Formate unterstützt, DSP, Equalizer...)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.09.2011, 23:16:53 via Website

ja der player ist wirklich gut aber was das problem ist 1.ich weis nicht ob das wirklich wichtig ist aber beim standard ist es so wen man tastensperre hat das man die music immernoch zurück oder vor spulen kann was meiner meinung ziemlich praktisch ist weil man nicht immer wieder entsperren muss 2.und das ist der wichtigste punkt wen ich music anmache dan stotert es bei mir und das macht kein spaß zu hören ich bin ein sehr leidenschaftlicher music hörer deswegen ist mir das auch mit dem cover wichtig ^^ danke für dein beitrag :P ach ja und ich werde mal nach cover suchen

— geändert am 10.09.2011, 23:17:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2012, 21:26:12 via Website

Also ich habe ein anderes Problem ,ich habe meine Lieder über Kies Air auf mein S2 geschickt nun habe ich von einem Lied das Cover bei allen Liedern .
Und das kann nur an Kies Air oder an meinem Handy liegen ,weil an meinem Laptop hat jedes Lied sein eigens Cover !!!!!!

Ich würde mich SEHR FREUEN wenn ihr mir helfen könnt !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

28.08.2012, 21:37:29 via App

Mit der App mp3dit kann man seine cover und auch die Tags einfach bearbeiten. Gibts auch als kostenlose Version im Store.

Antworten

Empfohlene Artikel