Rom in deutsch

  • Antworten:7
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

10.09.2011, 21:39:25 via App

Hallo Romkocher,
suche Roms in deutsch....nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin,aber ich finde es schöner ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 21:41:11 via Website

Nimm die Standard Samsung ROMs; ansonsten das von Darky (Schweizer, aber deutsch).

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 01:54:28 via App

Mal so nebenbei; meine freundin hat sich eben mal hierher verirrt und als sie den titel & eure 2 posts gelesen hat fragte sie warum man nicht einfach ein reiseführer mit atlas und dolmetscher nimmt ;-). Nein sie ist nicht blond - nutzt aber ein nokia

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

11.09.2011, 19:28:44 via Website

ceyngo
Mal so nebenbei; meine freundin hat sich eben mal hierher verirrt und als sie den titel & eure 2 posts gelesen hat fragte sie warum man nicht einfach ein reiseführer mit atlas und dolmetscher nimmt ;-). Nein sie ist nicht blond - nutzt aber ein nokia

mmhhh keine schlechte Idee :grin:aber wie bekomme ich Atlas+Dolmetscher ins Gerät *lol*
habe außerdem Navi drauf....da brauch ich sowas nich :)geht das denn beim Nokia ....ist dann bestimmt ein "Aktenkoffergerät"-_-

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 19:34:39 via App

Glaub sie meinte eher die gedruckte form als buch oder so ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

11.09.2011, 19:47:27 via Website

schon klar.....aer uch ist ja noch dicker :grin: also doch ein Nokia der älteren Generation mit zusatzakku im Bollerwagen...Gewicht zusammen ca250 kg

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 20:24:01 via App

könnt hin hauen mit dem gefühltem gewicht, immerhin konnte ich sie zu einem androiden (s.e arc auf ihr wunsch) überreden für ihre verlängerung im oktober.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

11.09.2011, 21:17:23 via App

na das ist ja schonmal ein anfang
;-) meiner Freundin hab ich mein Omnia vermacht ....sie wollte kein neues....da hab ich mir das Galaxy S2 gegönnt *lol*

Antworten