Wo speichert Android die aufgenommenen Bilder?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

10.09.2011, 21:28:44 via Website

Hallo,

habe das XPERIA Neo.

Brauche ich wirklich einen Dateimanager um auf der SD-Karte nach den Bildern zu sehen?
Die Galerie ist leer!


Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2011, 21:36:40 via Website

Hallo Peter Pan,

normalerweise sollten deine Bilder in der Galerie angezeigt werden.

Lade dir mal JustPicture aus dem Market und sieh nach ob da deine Bilder angezeigt werden.
Deine Bilder befinden sich im Ordner DCIM/100Media auf der SD Karte.

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.09.2011, 21:38:39 via Website

Danke schön!

Die Bilder sind jetzt in der Galerie.

Ich stelle fest, wenn ich gerade in einer Anwendung bin und das Telefon klingelt und ich
den Anruf annehme, dann "spinnt" Android etwas.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.09.2011, 21:52:59 via Website

Ich stelle fest, wenn ich gerade in einer Anwendung bin und das Telefon klingelt und ich
den Anruf annehme, dann "spinnt" Android etwas.....

Bei einem 1 GHz Prozessor sollte das nicht der Fall sein.
Lade dir 1-Klick-Reiniger aus dem Market und schaff mal Ordnung bei deinem Handy - ich denke es ist nur etwas
Voll gemüllt!

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.09.2011, 22:32:03 via Website

Danke, das werde ich machen.

Einmal fror der Bildschirm ein, musste die Tastensperre per Knopf aktivieren und wieder aufheben, dann war alles ok.
Zweites mal, waren die Bilder auf dem Homescreen total durcheinander, wie "betrunken", wieder Tastensperre und zurück :-)

Antworten

Empfohlene Artikel