Filmfinder - Entdecke Filme nach deinem Geschmack und mit deinen Freunden!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

10.09.2011, 21:03:44 via Website

Hey Freunde,

ihr wisst heute Abend nicht welchen Film ihr euch aus der Videothek ausleihen wollt, dann lasst mich helfen. Ich würde euch dazu gerne meine neue App vorstellen. Sie heißt Filmfinder und ermöglicht euch neue Filme, basierend auf eurem Geschmack, zu finden. Ausserdem könnt ihr euch mit euren Freunden über Filme und/oder aktuelle Kinofilme unterhalten. Hier mal ein Auszug aus der Marketbeschreibung:

FEATURES
• Film-Empfehlungen nach deinem Geschmack
Du bewertest 7 Filme und erhältst sofort individuelle Filmtipps.
• Bewertungen der Community – und deiner Freunde
Melde dich über Facebook oder Schueler.CC an und du entdeckst die besten Filme zusammen mit deinen Freunden.
• Aktuell im Kino
Du bekommst Trailer sowie Infos zu Kinostarts und Film-Charts.
• Film-Check mit Barcode-Scanner
Der Filmfinder bietet dir neben der Suchfunktion auch einen praktischen Barcode-Scanner, der Kauf-DVDs und -Blu-Rays erkennt.
• Ausführliche Filmdetailseiten


Ich hoffe sie gefällt euch. Über Feedback würde ich mich natürlich auch freuen. -_-

Hier der Link für den Android-Market: KING.ME Filmfinder.
Und hier von AndroidPIT: me.king.filmfinder

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.09.2011, 21:34:22 via App

Schöne App hast du da gebastelt. Schön wäre wenn zu erst neue Filme bei den DVDs vorgeschlagen würden. Die filme die mir da vorgeschlagen werden sind alle schon sehr alt und ins Kino gehe ich nicht so oft. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

11.09.2011, 14:49:07 via Website

Vielen Dank, das freut mich ungemein. ;)

Meinst du mit DVD's die Empfehlungen oder die kleine Gallery auf der Startseite?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.09.2011, 16:12:38 via App

Benjamin Rühl
Vielen Dank, das freut mich ungemein. ;)

Meinst du mit DVD's die Empfehlungen oder die kleine Gallery auf der Startseite?
Es gibt doch die Kinostarts & Kinocharts. Sowas halt auch für DVDs damit ich sehen kann was es in der Videothek so neues gibt. :-)

Antworten