Google Nexus S — Nexus bleibt im Bootvorgang

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

10.09.2011, 19:25:52 via Website

Mein Nexus S bleibt beim Starten beim Google Symbol hängen. An was kann dass liegen bzw. wie kann ich es ändern?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 19:31:48 via Website

Kurzer Blick in die Kristallkugel: Ich sehe - nix :P

Wäre wohl hilfreich wenn du uns sagst was du vorher mit deinem Handy gemacht hast. Sollte das "einfach so" auftreten nimm mal den Akku raus, warte 5 Minuten und probier's dann nochmal.

Gelöschter Accounttom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 19:34:22 via Website

Ich wollte es nicht schreiben.....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 19:37:20 via Website

Dann wars vielleicht der falsche Kernel zur falschen ROM ;) Kommst du noch in den Download-Modus oder in die Recovery?

— geändert am 10.09.2011, 19:37:25

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 19:46:44 via Website

Hast du die Tastenkombinationen denn mal probiert? Weiß nicht wies beim Nexus S ist, aber normalerweise kommt die Recovery ja vor dem Bootlogo.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

10.09.2011, 19:52:46 via Website

Simon V
Hast du die Tastenkombinationen denn mal probiert? Weiß nicht wies beim Nexus S ist, aber normalerweise kommt die Recovery ja vor dem Bootlogo.
kannst du mir helfen? was soll ich jetzt machen in die recovery komm ich

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

10.09.2011, 19:55:54 via Website

es geht wieder mit recovery und dann install zip from sd card, gut dass ich backup gemacht hab!
du warst mein retter! ich dachte schon ich müsste meinem vater sagen der wär ausgetickt (ich zahls immer noch ab )
thx

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 19:57:21 via Website

Und das nächste Mal liest du dir besser durch welcher Kernel zu welchem ROM passt - das spart Nerven :P

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 20:02:21 via Website

Ich würd' an deiner Stelle diese Frage im Root/Modding-Unterforum zum Nexus S stellen; bei dem jetzigen Thread(titel) erwartet keiner dass ein passender Kernel für den CM gesucht wird ;)

Antworten