MB zähler und Datenmanager gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2011, 19:13:39 via Website

Guten Abend,

ich bin neu hier und habe mir vor kurzem das SonyEricsson 10XMP gekauft.
So langsam fuchse ich mich in in die Funktionen hinnein. Was mir allerdings noch fehlt ist z.B ein Programm das die MB die ich im i-net verbrauche zählt oder gibt es diese Funktion schon?
Und ein vernünftiges Prog. zur Datenverwaltung.

mfg Chris.M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 19:24:13 via Website

Hallo chirs,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau Dir mal Traffic Monitor mit integriertem Speedtest und Task Manager an. Schönes Programm.

Der RadioOpt Traffic Monitor zeigt die vom Gerät übertragene Datenmenge für WLAN- und Mobilfunkverbindung an. Mit dem integrierten Speed Test könnt ihr die Datenrate für Download und Upload sowie die Verzögerungszeiten (Ping) messen.

Zur Datenverwaltung, wenn Du Dateien, Bilder, Videos...meinst, schau mal nach dem ES-Datei-Explorer.

— geändert am 10.09.2011, 19:25:28

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2011, 19:37:51 via Website

Leider ist die app Trafficmanager nicht kompatible mit meinem Gerät. Gibt es Alternativen?
ES-Datei-Explorer funktioniert wunderbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 19:51:00 via Website

3G WatchDog wird noch viel genannt, soll auch gut sein. Musst mal schauen ob das von der Version passt, 1.5 und höher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel