HTC Desire HD - Verbundene Medien - ständig abfrage nach dem Player ??!!

  • Antworten:4
DAniel W
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2011, 14:16:52 via Website

Hi,

mein HD fragt mich jedesmal nach einen Player wenn ich in den Verbunden Medien bin.
egal ob musik oder Fotos. ind er lIste erscheint nur "telefon" kein andere Player. wie kann ich diese Meldung beenden, es nervt unglaublich, da es einige sekunden dauert bis sich das Fenster wieder schließt -.-

viele Dank
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 21:18:39 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.09.2011, 14:34:46 via Website

...wenn ich in den Verbunden Medien bin
Ähh was?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
DAniel W
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2011, 14:41:32 via Website

das widget (wenn man es so nennt).
klickt man drauf kommt an in die übersicht, in der "musik","fotos" und "videos" untereinander gelistet sind

Antworten
DAniel W
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2011, 18:29:10 via Website

keiner eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

13.09.2011, 13:44:47 via Website

DAniel W
er lIste erscheint nur "telefon" kein andere Player.

Das geht leider (zumindest ohne root) nicht.
Habe dafür auch schon diverse Möglichkeiten ausprobiert, allerdings ohne Erfolg ! :angry:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten