Samsung Galaxy S — Time To Say Goodbye

  • Antworten:5
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.09.2011, 13:46:25 via Website

Hallo Liebe I9000 Fans :)

ich sage tschau soweit, da ich mir das S2 gegönnt habe.
Danke für all die tolle Hilfe die ich in diesem Forum erhalten habe.
Danke an Kevin, Baris, Michael, Daniel, Molli und all die anderen die hier immer für Hilfestellung da waren.

Ich tummel mich ab jetzt ein Forum tiefer. Vlt. liest man sich nochmal, ich schaue auf jedenfall immer mal wieder im I9000 Forum rein :)

Tschö mit Ö :)

Carsten

sothio

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.09.2011, 14:15:08 via Website

Meine Güte , Carsten. Musst Du mir so einen Schrecken mit Deinem Thread-titel einjagen? :O

Insgesamt bleibst Du uns ja erhalten :) Wer weiß? Bei mir steht Ende des Monats eine Vertragsverlängerung an und vielleicht sehen wir uns da dann wieder >_>

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.09.2011, 14:24:32 via Website

:grin::grin::grin:

Ich kann nur eins sagen, das S2 macht Spaß :)

Überlegs dir :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.09.2011, 14:29:51 via Website

Ich bin ja gerade dabei :lol:

3D habe ich für mich schon ausgeschlossen, da bleibt das SGS II in der engeren Wahl ganz oben auf Platz 1.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.09.2011, 18:23:37 via App

kannst ja trotzdem mit deinen wertvollen tipps kanchmal jich hier vorbeischauen!
ansinsten viel spaß nit deinem S2

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

10.09.2011, 22:47:50 via Website

@Andreas: Dann schlag zu :)

@Kevin: Das werd ich definitiv tun. Ich kann bestimmt das ein oder andere auch noch sagen :)

Antworten