Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S 2 lädt nicht richtig

  • Antworten:7
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2011, 13:27:27 via Website

Hallo leute habe mir erst gestern mein galaxy S2 gekauft und seh noch garnicht durch vor allem nicht mit dem energiesparmodus wenn ich das akkukabel abziehe nach ungefährt ner halben stunde steht immer noch akkustand unter 50% energiesparmodus wird ausgeführt. liegt das jetzt am akku oder wieso lädt das handy nicht mehr richtig auf ?

und wie funktioniert das mit den apps die ich auf den 4 anderen widgets platzieren kann ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 13:37:42 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Lad das Handy mal 4 Stunden, dann ist der Akku voll.

Antworten
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2011, 13:54:39 via Website

ok ich hatte davor das s8300 und da war ja unter eigene dateien meine speicherkarte mit den ganzen liedern usw. wieso kann ich die jetzt bei galaxy nur über den musik player sehen ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2011, 13:55:50 via Website

Nimm einen Datei Explorer, z. B. "ES File Explorer" aus dem Market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

10.09.2011, 15:48:35 via Website

Und deine Speicherkarte hat kein eigenes laufwerk und wird im dateibrowser als "external_sd" Verzeichnis im internen Speicher aufgeführt. Total dumm aber hat sicher seinen Grund. o.O

Antworten
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2011, 15:35:10 via Website

ja also ich hab den explorer mir aus dem Market geholt und was muss ich jetzt machen ? da sind so viele ordner aber nirgenswo meine lieder

Antworten
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 12

26.12.2011, 23:25:43 via Website

moin, ich hab mal wieder nen problem was hier eig nicht rein passt..

also ich hab letztens über handy nen freund bei facebook einloggen lassen als er sich dann wieder ausgeloggt hat, und ich wieder eingeloggt war war mein chat weg mit all den freunden in der leiste dann war ich auf alle Synchronisieren und denn war er wieder da..
aber das problem ist meine facebook kontakte also die freunde mit profilbild und so werden nicht mehr im telefonbuch angezeigt nur noch meine richtigen telefonnummern..

wie kann ich das wiederherstellen ?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.12.2011, 13:42:47 via App

Der Energiesparmodus kannst du vergessen, der deaktiviert sich bei mir auch nicht von alleine, somit total unbrauchbar für mich....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten