LG P970 Optimus Black - LG kan kein HSDPA???

  • Antworten:6
Marc Hennig
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2011, 13:16:10 via Website

Hallo.
Mein LGP970 veriert immer das komplette Netz sobald ich bei den Einstellungen Nur GSM Netze verwenden anklicke,
geht alles aber nur in dem Lahmen EDGE Netz. Mit meinem Alten Handy (Moto Defy) hatte ich immer hier zuhause H Netz
Hab ma das Lg geupdated auf V10C aber brachte nichts. Achja ich verwende die Base Internet Flat.
Hoffe mir kann einer Helfen da ich das langsam schon Nervig finde. Meine Frau hat mit Ihrem P990 auch ne spitzen Verbindung hier.

LG
Marc

— geändert am 04.04.2019, 21:18:38 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.09.2011, 13:27:32 via App

Bei nur GSM funktioniert auch nur maximal EDGE.
Du musst auf automatisch umstellen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marc Hennig
  • Forum-Beiträge: 6

10.09.2011, 13:32:53 via Website

Das Mein ich ja sobald ich das auf Automatisch umstelle, hab ich gar kein Netz mehr. Die anzeige oben springt dann immer von H auf 3G um und Telefonieren kann ich auch nicht mehr.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.09.2011, 14:29:03 via App

Wenn Deine Frau mit dem gleichen Netz super Empfang hat, liegt der Fehler wahrscheinlich beim Handy.
Ich würde in diesem Fall das Handy beim Händler reklamieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 14:31:45 via Website

Hast Du Deine Karte mal im Handy Deiner Frau getestet und umgekehrt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

17.10.2011, 13:15:57 via Website

Hallo! Ich bin neu hier, ( im LG P970 Forum ) aber ich habe mein OB in den Einstellungen auf UMTS gesetzt, und das funktioniert.
Habe je nach Netzstärke immer das kleine H obenstehen.

Gruß Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Praxis
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 08:41:50 via App

Marc Hennig
Hallo.
Mein LGP970 veriert immer das komplette Netz sobald ich bei den Einstellungen Nur GSM Netze verwenden anklicke,
geht alles aber nur in dem Lahmen EDGE Netz. Mit meinem Alten Handy (Moto Defy) hatte ich immer hier zuhause H Netz
Hab ma das Lg geupdated auf V10C aber brachte nichts. Achja ich verwende die Base Internet Flat.
Hoffe mir kann einer Helfen da ich das langsam schon Nervig finde. Meine Frau hat mit Ihrem P990 auch ne spitzen Verbindung hier.

LG
Marc

Antworten