Samsung Galaxy S — Telefontastatur verschwunden

  • Antworten:3
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2011, 12:08:18 via Website

Hallo, ich kann leider nicht mehr telf., da die Tastaur verschwunden ist. Folgende Fehlermeldung erscheint "Die Anwendung Telefon (Prozess com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich kann dann nur Schließen erzwingen ausführen. Resets haben auch nicht geholfen!
Es wäre schön, falls jemand eine Löslung hat.
Danke
Wilhelm

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

10.09.2011, 13:07:57 via Website

Hallo
für`s erste könnte Dir das helfen !! https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jbapps.contactpro/GO-Contacts-EX
vielleicht findet sich Deine original Tastatur ja dann von selbst wieder.
LG.Thomas

ich weiss nur nicht ob Du dann auch erst den GO Launcher EX dazu installieren musst das die APP " GO-Contact funktioniert ??
wenn ja erst GO Launcher & dann GO Contact ..:grin:

— geändert am 10.09.2011, 13:11:12

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2011, 20:44:10 via Website

Hallo Thomas, danke für die Mühe.
Wie von Zauberhand. War heute Abend die Tastaur wieder da. Verstehe ich nicht, den ganzen Tag habe ich nach Einstellungen gesucht und probiert, ein Reset nach dem anderen gemacht - nichts und dann ist auf einmal alles wieder da.
Wilhelm

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

10.09.2011, 21:20:21 via Website

Null Problemo......dafür sind wir da :grin:
kannst Dir ja als Alternative mal die APP anschauen ist ne feine Sache wie alles von " GO " ,weiterhin viel Spaß !
Liebe Grüße Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten