HTC Desire HD - DHD und sense

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

10.09.2011, 11:35:26 via App

Hallo,
Ich habe seit einiger Woche Probleme mit sense, wen ich Handy neu starten kommt eine Meldung htc sense unerwartet beendet, dan kommt htc mitteilen hinter her, ich habe alle app die mit sense starten beendet, Akku raus immer gleicher nicht gebracht, (2) Problem Tastatur automatisch sperren funktioniert nicht ich habe auf 1min eingestellt, und mit einem pin eingerichtet,
Kann mir jemand helfen ich danke euch allen im voraus.

Lg yunis

— geändert am 04.04.2019, 21:18:34 durch Moderator

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

10.09.2011, 18:11:06 via App

Hatt niemand eine Idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 18:19:43 via Website

Davon mal abgesehen, das das pushen nicht gern gesehen wird, aber wenn keiner eine Idee hat, kann sich auch keiner melden. Es sind ja noch nicht mal 7h vergangen. Entweder hast Du noch ein wenig Geduld oder setze es auf bearbeitet und versuche es später noch einmal.

— geändert am 10.09.2011, 18:20:03

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

10.09.2011, 18:23:17 via App

Ok danke.

— geändert am 18.09.2011, 17:15:38

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.09.2011, 17:29:50 via App

hi
Tastatur automatich sperren wider funktioniert.automatich sperre auf 3min eingestellt , nur sense immer gleiche , bitte um Hilfe.

LG Yunis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

18.09.2011, 18:37:22 via Website

Ich würde entweder den nächsten Handyladen in deiner Gegend ansteuern, oder den HTC-Support anfragen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten