Symphony of Science

  • Antworten:1
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

10.09.2011, 08:58:07 via App

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich bin ein großer Fan von Science Talks und als solcher hab ich ein cooles Projekt entdeckt, das ich mit euch teilen möchte.

Bei der Symphony of Science handelt es sich um populärwissenschaftliche Vorträge, die mit Autotune zu musikalischen Werken gemixt wurden.
Mir gefällts, euch auch?

http://symphonyofscience.com/

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 09:08:26 via Website

Schön gemacht, gefällt mir. Allerdings klingen die Lieder nach einigen Titel doch sehr ähnlich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten