HTC Bedienungsanleitungen (Handbücher)

  • Antworten:4
herby05
  • Forum-Beiträge: 14

10.09.2011, 01:36:54 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich mir eine "HTC Sensation" bestellt habe und von meinem Freund erfahren habe dass in der
Originalverpackung keine Anleitung vorhaden ist, habe ich mich im Internet gleich auf die suche danach
gemacht. Tatsächlich bin ich fündig geworden und habe mir gleich das Handbuch heruntergeladen
welches ich für mein HTC Smartphone brauche, wenn ich es dann bekommen habe. Wie es auf der Seite
beschrieben ist, werden alle HTC Smartphones Bedienungsanleitungen angeboten - auch von anderen
Herstellern, leider keine für Samsung. Die Bedienungsanleitungen haben mehr als 220 seiten - PDF format.
Diesen Link möchte ich gerne mit euch teilen und wünsche euch viel Spaß beim suchen.

Gruß
herby05

http://forum.modopo.com/downloads/htc-56/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 07:42:20 via Website

Hallo Herby05,

ein herzliches Willkommen auf AndroisPIT und noch viel Spaß onBoard.

Vielen Dank für Deinen Link, das wird einigen Nutzern die Sucherei ersparen. Leider haben dann auch einige keine Ausrede mehr, wegen nicht gefunden und so....:smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.09.2011, 08:35:06 via App

Danke für den Link :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sascha Mester
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012, 15:43:51 via Website

Sollte dieser Beitrag aufgrund des OneClick - Hoster - Links nicht erwünscht sein, bitte löschen.

Falls wer Interesse hat :

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein ISO-Image zusammenzustellen, welches folgende Features enthält :

- Android SDK
- HTC Sync
- Alle im bereits angepriesenen Link noch verfügbaren HTC Anleitungen
- Den PDF-Reader Evince (Freie Software) in portabler Version - keine Installation notwendig.


Die enthaltenen HTC-Anleitungen im Einzelnen :

- HTC 7 Pro
- HTC Desire
- HTC Desire HD
- HTC Desire S
- HTC Evo 3D
- HTC Explorer
- HTC Flyer
- HTC HD2
- HTC HD7
- HTC HD mini
- HTC Legend
- HTC Radar
- HTC Rhyme
- HTC Sensation
- HTC Sensation XE
- HTC Sensation XL
- HTC Smart
- HTC Tattoo
- HTC Titan
- HTC Touch Diamond
- HTC Touch Diamond 2
- HTC Touch Pro
- HTC Touch Pro 2
- HTC Wildfire
- HTC Wildfire S

Hintergrund dieser Idee war, ein ( fast ) "All in One Rundum-Sorglos - Paket" zusammenzustellen.

https://rapidshare.com/files/662311789/HTCSync.iso

Kein Premium-Account notwendig - auch FreeUser laden Full Speed

— geändert am 13.01.2012, 15:44:50

Antworten