LG P990 Optimus Speed - Internetzähler

  • Antworten:2
Basti
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2011, 01:26:06 via Website

Hallo liebes Forum,
Hab da mal eine Frage.
Diese lautet ob jemand ein gutes Programm kennt wo man sehen kann, wieviel MB man schon in dem momentanen Monat verbraucht hat.
Mit dem Lg Optimus Speed kommt meißt " H " und kein " 3G " deswegen würde ich das Programm "3g Wachtdog " ausschließen.

Danke schonmal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:18:30 durch Moderator

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.09.2011, 01:36:01 via App

Du kannst 3g watchdog nutzen...

Das Progrann heißt zwar 3g, aber es zählt auch Edge oder Gprs und da HSDPA nun mal auch 3g ist, zählt es auch H

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 07:38:30 via Website

Traffic Monitor mit integriertem Speedtest und Task Manager.

Der RadioOpt Traffic Monitor zeigt die vom Gerät übertragene Datenmenge für WLAN- und Mobilfunkverbindung an. Mit dem integrierten Speed Test könnt ihr die Datenrate für Download und Upload sowie die Verzögerungszeiten (Ping) messen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten