Acer Iconia Tablets - kernel source code_Acer_1.0_A32H_A501

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

09.09.2011, 20:53:52 via Website

Hallo,

habe mir von der Acer Homepage den   "kernel source code_Acer_1.0_A32H_A501"  runtergeladen.

Und nun......?

Kann ich das irgendwie zum laufen bringen, evtl. unter Win7, oder benotige ich so etwas
wie Ubuntu / Suse  etc. ?

Oder ist es nur als Reserve gedacht falls ich mal irgendetwas größeres verbocke und
mein Acer nicht mehr anspringt ?

Wenn ja, wie bekomme ich dann die Dateien auf´s Tablet ?

Bin eigentlich eher in der Windows - Welt zuhause und habe noch zu wenig Ahnung von Linux.

Also, für was benötige ich den "kernel source code_Acer_1.0_A32H_A501" ?

Gruß

   Peter

— geändert am 15.03.2019, 01:01:37 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.09.2011, 09:53:29 via Website

Hallo Peter,
wenn Du hier & hier nachliest, was sich hinter Source- bzw. Quellcode verbirgt, könnten sich einige Deiner Fragen von selbst beantworten (hast Du auch schon einmal in die Dateien mit einem Texteditor hineingeschaut?)
Bei Unklarheiten einfach noch einmal nachfragen.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten