LG P990 Optimus Speed - Filme von externer hdd ansehen

  • Antworten:1
heinrich liebig
  • Forum-Beiträge: 29

09.09.2011, 19:31:23 via Website

Kann man auf einem androiden, speziell dem lgos, filme von einer externen hdd anschauen? Wenn ja welche app wird benötigt um auf die hdd zugreifen zu können?
Besten dank,
heinrich

— geändert am 04.04.2019, 21:18:29 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.09.2011, 20:38:15 via App

Wenn die hdd an einem Rechner hängt und das Laufwerk im Heimnetz freigegeben ist, kannst du es mal mit dem "Es Datei Explorer" versuchen.
Damit kannst du auf Netzwerkfestplatten zugreifen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten