Das derzeit Stabilste und Beste ROM ?

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

09.09.2011, 17:37:44 via Website

Hallo,

Welches ROM ist das derzeit Stabilste ? und vielleicht noch das schnellste ?

Es gibt ya zahlreiche fürs galaxy s2...

Welches würdet ihr mir empfehlen ?

-die akkulaufzeit sollte natürlich gut sein
- die Schnelligkeit
- aussehen am besten Blau !
....

:) danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

10.09.2011, 09:43:27 via App

Empfehle Litening rom 6.1 läuft gut und stabil... Und ist blau.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

10.09.2011, 12:05:52 via Website

Brain R.
Empfehle Litening rom 6.1 läuft gut und stabil... Und ist blau.
;)

haha das mit dem Blau scheint schonmal gut zu sien ;)

kannst du mir mal einen screenshot zeigen ?

am besten von dem einstellungsmenü , dem HOMESCREEN, und dem STATUSLEISTEN runterholen menü :D

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

10.09.2011, 12:16:21 via Website

[quote=Simon V]Nach zwei Wochen Litening finde ich, dass di Stock ROM die stabilste ist, ausserdem auch am wenigsten Bugs ;)[/quote

aber also man kann doch mit der stock zufrieden sein oder nicht? also schnelligkeit hat es ya...

aber ich höre immer wieder der stock browser im stock rom soll laggy sein ??

stimmt das? denn ich surfe sehr viel mit dem handy

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

10.09.2011, 12:23:03 via Website

Simon V
Der Stock Browser ist bei manchen deodexed Custom ROMs laggy, unter der KH3-Firmware gibts aber absolut keinen einzigen Lag.

hamma :)

man simon du hast ya auf jede frage eine antwort :D

wenncih fragen hab wende ihc mich an dich ;) :D

Google Galaxy Nexus

Jürgen K.sothio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

11.09.2011, 09:11:37 via Website

Also ich habe ein Rom gefunden was seinesgleichen sucht mit unendlichen Einstellungsmöglichkeiten:grin::grin:
Für mich neben CM7 was ja auf AOSP basiert und nicht zu vergleichen ist, das beste was es unter CustomRoms gibt.Die Vorschau zeigt die V6 die so denke ich mal heute online ist...

http://seehausmoto.de/alienware-xxkh3




gruß
Thomas

— geändert am 11.09.2011, 09:26:35

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

11.09.2011, 10:11:37 via Website

ganz erlich, diese rom auf der vorschau sieht sowas von hässlig aus :D:D

das blau sieht unnormal künstlich und unschön aus und das Alienbild könnten die sich ruhig sparen...

sieht aus wie ein Kinder rom

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

11.09.2011, 11:12:01 via Website

Wer liest und den Link der Rom auch anklickt ,schaut und sieht was Du alles verändern kannst , erkennt das es keine Kinderkacka ist:grin:
Ausserdem war deine Farge nach der Stabilsten und Besten ROM , diese habe ich beantwortet oder .Klar Meinung gehen ausseinander und sollten auch verschieden sein aber bitte , man gibt sich mühe deine " Dumme Frage " zu beantworten und dann kommt ne Antwort die total daneben ist.Den für den einen ist ne Stock Rom das Non plus Ultra und für den anderen Batista Rom oder FickiFacki Rom usw.Sorry aber mir platzt der Arsch:angry: Und Litening ist Blau oder wie...Aber scheint das Du auch Farbenblind bist :grin:

Das ist unteranderem der Grund warum dieses Forum an Niveau verliert und viele User es meiden.

Gruß

— geändert am 11.09.2011, 11:13:43

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

11.09.2011, 15:27:26 via App

nehm doch miui...

1.) sehr schnell
2.) es gibt kein rom was individueller und anpassbarer ist als miui
3.) die akkulaufzeit is bombe, bin mit stockrom max 1 tag also früh bis abends hingekommen da ich durch de arbeit sehr viel telefoniere, maile etc. jetzt bin ich nach einem tag bei 40% restakku
4.) ständige verbesserung des roms durch wöchentliche updates
5.) bugs hab ich persönlich noch nich vorgestellt
6.) sehr große comunity weltweit

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

11.09.2011, 15:30:10 via App

Dobermann
Wer liest und den Link der Rom auch anklickt ,schaut und sieht was Du alles verändern kannst , erkennt das es keine Kinderkacka ist:grin:
Ausserdem war deine Farge nach der Stabilsten und Besten ROM , diese habe ich beantwortet oder .Klar Meinung gehen ausseinander und sollten auch verschieden sein aber bitte , man gibt sich mühe deine " Dumme Frage " zu beantworten und dann kommt ne Antwort die total daneben ist.Den für den einen ist ne Stock Rom das Non plus Ultra und für den anderen Batista Rom oder FickiFacki Rom usw.Sorry aber mir platzt der Arsch:angry: Und Litening ist Blau oder wie...Aber scheint das Du auch Farbenblind bist :grin:

Das ist unteranderem der Grund warum dieses Forum an Niveau verliert und viele User es meiden.

Gruß

den letzten punkt kann ich nur unterschreiben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

11.09.2011, 15:40:56 via Website

Paul Fischer

5.) bugs hab ich persönlich noch nich vorgestellt

Soweit ich weiß geht das FM Radio nicht und die SuperUser-App streikt gelegentlich rum.

— geändert am 11.09.2011, 15:41:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

11.09.2011, 17:42:43 via Website

Ich bleibe erst mal bei der Stock, werde diese erst mal updaten wenn MIUI endlich Stable wird für mein Galaxy S2 werde ich mir das mal anschauen.
Also ich schaue mir das ja schon die ganze zeit an aber die Kamera soll schlechter sein als bei der Stock Version.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

11.09.2011, 19:47:24 via App

Ich war mit meinem SGS auch ein begeisterter Flasher, weil das SGS mit Stock Rom zu lahmarschig ist. Aber warum sollte ich mir eine verbuggte Custom Rom auf mein SGS2 flashen, wenn das Gerät mit Stock Rom großartig läuft? Nur für ne schönere Optik muss ich mir keine FC's und Reboots antun...

— geändert am 11.09.2011, 19:47:51

iWhat!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

11.09.2011, 19:53:35 via Website

Da hast du Recht, genauso habe ich auch gedacht. Aber irgendwann wird es so langweilig in Stock ROMs, und auch um die Entwickler zu unterstützen hab' ich heute wieder eine Custom ROM eingespielt.

Wer aber eine stabile und zuverlässige ROM sucht, sich mit flashen/rooten etc nicht gut auskennt ist mit Stock ROM aber gut beraten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

13.09.2011, 22:55:57 via Website

naja BT geht hald nich aber sonst is es genial

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

14.09.2011, 07:31:20 via Website

Kann übrigens mittlerweile auch LeoMar empfehlen (Link in meiner Signatur). Das tolle daran ist dass man es sich komplett nach eigenen Vorstellungen bauen kann :)

Antworten

Empfohlene Artikel