HTC Desire HD - Unbeabsichtigte Rufannahme / Anrufannahme

  • Antworten:2
Anke B.
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2011, 17:00:20 via Website

Hallo Leute,

über die Forensuche habe ich zwar Beiträge dazu gefunden, aber leider keine Antwort.

Bei meinem HTC Desire HD habe auch ich das Problem, dass häufig der Anruf bereits angenommen oder abgewiesen wird, während ich das Handy noch aus der Tasche (Handytasche oder auch jede andere Tasche) hole, da die Annahme ja durch einen einfachen Wisch nach unten und das Abweisen per Wisch nach oben realisiert wird.

Ich möchte das gern umgehen indem ich zB. einen mind. zweistelligen Code eingeben muss.
Wäre aber auch für andere Möglichkeiten offen. - Wer kennt ne App, die mir da weiterhilft?

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:18:28 durch Moderator

Antworten
dermik
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2011, 09:08:30 via Website

Hallo,
habe das selbe Problem. Würde mich auch sehr über Vorschläge freuen. Sonst muss ich nachher wieder ein iphone nehmen........

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 00:54:12 via Website

Anke B.
Ich möchte das gern umgehen indem ich zB. einen mind. zweistelligen Code eingeben muss.
Wäre aber auch für andere Möglichkeiten offen. - Wer kennt ne App, die mir da weiterhilft?
dermik
Hallo,
habe das selbe Problem. Würde mich auch sehr über Vorschläge freuen. Sonst muss ich nachher wieder ein iphone nehmen........

Alte "Leichen" ausbuddeln, aber die App Call Confirm löst euer Problem. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten