Das Beste Launcher

  • Antworten:9
  • GeschlossenBentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2011, 15:13:18 via App

Moin,Moin allerseits
Ich wollte mal fragen was ist das beste Launcher so wie ADW Launcher etc.

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.09.2011, 15:22:11 via Website

Gib mal in die Suche "Bester Launcher" ein, und wirst feststellen das es etliche Threads dazu gibt. Als Fazit kann man sagen das es auf den persönlichen Geschmack ankommt und somit ganz schwer zu sagen ist welches der Beste ist.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Kevin P.Gelöschter Account

Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

09.09.2011, 15:24:40 via App

Aha :D Danke schön ;)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.09.2011, 16:16:24 via Website

Jochen S.
......

Such doch bitte mal ein wenig, bevor Du uns immer und immer wieder mit deiner geistigen Inkontinenz zuschüttest! Redet da draussen keiner mit Dir?

Man kanns auch übertreiben, gelle??

tom_catKevin P.

Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

09.09.2011, 16:22:10 via Website

Tag,

nicht "kann", er hat übertrieben um ehrlich zu sein! :-)

Gruß

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.09.2011, 11:46:00 via Website

Moin,

nachdem ich lange Zeit go Launcher ex hatte, mit sehr vielen Themen um es immer mal wieder neu zu gestallten, bin ich nun bei meinem Launcher angekommen........

Teuer ist er schon, hat aber was.......SPB Shell 3D

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.09.2011, 11:53:13 via App

Kevin Pliester
Tag,

nicht "kann", er hat übertrieben um ehrlich zu sein! :-)

Gruß

wieso das denn?
nur weil mal einer schreibt was viele denken sich aber nicht zu einem Kommentar verleiten lassen.
Wir sind doch das freundliche Forum!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.09.2011, 15:45:51 via Website

Hansi Bierdoh
Kevin Pliester
Tag,

nicht "kann", er hat übertrieben um ehrlich zu sein! :-)

Gruß

wieso das denn?
nur weil mal einer schreibt was viele denken sich aber nicht zu einem Kommentar verleiten lassen.
Wir sind doch das freundliche Forum!

Erkläre mir gerade mal eben was an der Aussage von Jochen S. denn bitte so freundlich ist? Abgesehen von dem "Bitte".

Wie du ja so schön schreibst: Wir sind doch das freundliche Forum!

Das ist schon ein wenig Konfus, oder?

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.09.2011, 15:49:48 via Website

Und da wir hier so freundlich sind, mach ich mal zu, bevor noch jemand etwas schreibt, dass nicht so nett ist... >_>