HTC Desire HD - HTC Desire HD, welche Android Version?

  • Antworten:5
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

09.09.2011, 15:07:17 via Website

Bis zu welcher Androidversion lässt sich das Desire HD updaten? Ich bekomme es bald. Würde gern wissen bis zu welcher Version die Entwickler von HTC es offiziell updaten werden, da man es ja updaten kann, da es ja über einen sehr schnellen Prozessor besitzt.

Cool wäre die Version, ab der sich der Lockscreen ändert und man den Ring raus ziehen muss. Kommt das nach, oder ist es schon? Wer weiß wasdarüber? :)

PizzA

— geändert am 04.04.2019, 21:18:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.09.2011, 15:08:30 via Website

Das Sense UI 3.0 vom Sensation kommt nicht auf das DHD, und es hat nix mit den Android Updates zu tun. Außerdem denke ich mal das mit Updates für das DHD offiziell nicht mehr viel kommt, da HTC mittlerweile das Sensation draußen hat und weitere stärkere Modelle folgen.

— geändert am 09.09.2011, 15:09:28

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

09.09.2011, 15:10:51 via Website

Ich meine SoftwareUpdate. Deswegen. Kommt also nicht drauf, hm? :/
Mies. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.09.2011, 15:12:56 via Website

Naja das DHD ist ja nun nicht mehr das aktuellste Gerät, wenn man sich im Thema root einliest, kann man noch viel Updaten. Root ist allerdings ein komplexes Thema mit vielen Gefahren.

Warte erstmal ab bis du das Gerät hast und beschäftige dich erstmal mit der Materie Android. Alles weitere kommt dann.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten