HTC Desire - [HTC Desire S] Sprachausgabe Google Navi immer über Lautsprecher

  • Antworten:1
Thomas Klambauer
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 11:14:05 via Website

Hallo

Ich habe mein HTC Desire S mit Bluetooth mit einem Auto verbunden. Heisst, Anrufe usw. gehen direkt über das Auto-Sound-System. Funktioniert soweit.

Blöderweise glaubt auch die Google Navigation seine Sprachanweisungen über das Bluetooth-Gerät übermitteln zu müssen. Das Auto gibt das aber nicht aus. Wahrscheinlich weil es diese Ansagen nicht als Anruf erkennt...

Kann ich im Android das wo konfigurieren, dass alle anderen Ausgaben (Warnungen, Navimeldungen, ...) fix über den Handylautsprecher ausgegeben werden?

Danke
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:18:27 durch Moderator

Antworten
Jürgen B.
  • Forum-Beiträge: 17

10.09.2011, 09:39:33 via App

Hi,
Du kannst bei den BT Geräten lange auf deine Auto FSE klicken, dann Optionen, dann den Haken raus bei Medien. Dann wird die FSE nicht mehr zum A2DP streaming benutzt und es kommt aus dem internen Speaker raus.

Antworten