Samsung Galaxy S2 — Case Mate Barely There Alu Meinungen Gesucht

  • Antworten:8
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

09.09.2011, 10:49:02 via Website

Hallo Liebe Leute,

habe hier ein kratzerfreies Samsung Galaxy S II liegen.

Fast Neu immer geschützt durch eine Bugatti Tasche.

Diese weist natürlich entsprechend der Benutzung und des Leders Gebrauchsspuren auf.

Daher wollte ich mir eigentlich ein Casemate Barely There zulegen .

Bin nur noch unschlüssig ob dass nicht dass tolle Design zerstört da dieses ja auch den Chromrahmen verdeckt.

Obwohl es aus Alu ist könnte also auch gegenteilig wirken und dass Design sogar noch verbessern.

Was meint ihr dazu :unsure:

— geändert am 09.09.2011, 11:07:28

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.09.2011, 13:25:00 via Website

Hast Du einen Link zu dem Alu-Teil?
Ich kenne nur die metallfarbene Variante.

Ich habe das SGP+Ultra+Thin+Air+Case+Samsung+Galaxy+S2.
Ich habe es in Rot. Finde es super weil es nur 1,5mm zusätzlich(pro Seite) aufträgt.
Vielleicht suchst Du dir aber einen anderen Händler: die Amerikaner sind so schlau und schicken es ohne Rechnung (weder außen noch innen) und ohne Zollerklärung (grüner Aufkleber). Sprich: der Kunde darf zum Zollamt!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.09.2011, 13:29:29 via Website

Die Frage ist, wo hast Du eines in Alu für's SGSII gesehen?

Bin auch sehr zufrieden mit dem Barely There und dachte: Hey, Alu wäre ja auch mal was!

Für's Desire habe ich dann leider keines gefunden :( und beim SGSII (http://www.case-mate.com/Samsung-Galaxy-S-II-Cases/Samsung-Galaxy-S-II-Cases.asp) irgendwie auch nicht..? Daher die Frage, bevor Du Dir den Kopf zerbrichst, ob's gut passen könnte...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

09.09.2011, 13:50:21 via Website

habe hier zwei seiten gefunden die jede menge Case fürs SGS2 haben.

http://www.ion-factory.com/SamsungPage.php

http://www.dsstyles.com/de/iphone-3g-3gs-hullen/samsung-galaxy-s-ii.html?src=aw_de&currency=EUR&vmcchk=1

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.09.2011, 14:53:15 via Website

Schöne Seiten, Thomas. Aber auch da nix in Alu. Also echtem Alu, nicht metallic look, oder Zero Iridium coating.

Und schon gar keins von Case Mate....

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.09.2011, 15:10:14 via Website

Der Chromrahmen wird ja nur an den Seiten verdeckt, oben und unter nicht ;)

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

14.09.2011, 12:33:01 via Website

Also dass Alu ich habe es jetzt grade neben mir liegen ist auch hier kein echtes Alu .

Dass Case oben von dir für 16,08 Euro von Ebay finde ich schon geil schützt dass im Gegensatz zu meinem Barely There Case alle Kanten?

Sieht zwar echt shcick aus schützt auch wenn ichs auf den Tisch lege aber passt dass ganze trotzdem noch in eine Ledertasche hat dass mal einer probiert?

— geändert am 14.09.2011, 12:36:09

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

14.09.2011, 13:26:27 via Website

Nein. Oben und unten ist es komplett offen.
Von den Bildern zu deinenm barely there, scheint das SGP die Ecken besser zu schützen; volle Höhe um die gesamte Ecke.
Aber ich würde jetzt nicht nochmal Geld ausgeben;

außer.......


Du findest das Dante Red genial!

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

19.03.2012, 19:32:22 via Website

Ich wärme malwieder auf.

Hat schonmal jemand das "Taurus" Alu-Bumper-Case getestet?
Sieht zumindest mal stabil aus.

http://www.ebay.de/itm/Samsung-i9100-Galaxy-S2-II-Case-Aluminum-Bumper-Cover-Premium-High-Qulity-Black?item=140661045296&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7116710415972995113

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten