Asus Eee Pad Transformer - Geburtstag der Kontakte

  • Antworten:3
Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2011, 10:01:36 via Website

Hallo,

wenn ich bei meinem Tablet den Geburtstag mit der Kontakte App eintrage, wird diese bei Google Contacts nicht angezeigt.
Andere Änderungen (Name, usw) hingegen schon. Was läuft hier falsch? :-(

Im Voraus vielen Dank für Antworten!

— geändert am 15.03.2019, 00:55:46 durch Moderator

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

09.09.2011, 18:59:34 via Website

Bei mir funktioniert das..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

10.09.2011, 08:48:12 via Website

Marcel P.
Hallo,

wenn ich bei meinem Tablet den Geburtstag mit der Kontakte App eintrage, wird diese bei Google Contacts nicht angezeigt.
Andere Änderungen (Name, usw) hingegen schon. Was läuft hier falsch? :-(

Im Voraus vielen Dank für Antworten!

Hallo Marcel,

meinst Du die Kontakte im GMail, Webansicht im Browser? Da habe ich auch keine Geburtstage. Habe auch auf die schnelle keine Einstellung dazu gefunden.

Gruss René

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

29.11.2011, 14:35:09 via Website

Ich weiß nicht ob das bei allen Android-Versionen so ist, aber ich kann unter Froyo das Geburtsdatum eingeben, wenn ich auf "Kontakt bearbeiten" gehe, dann ganz unten auf "mehr" klicke, um weitere Details anzuzeigen und dann dort bei Termin Geburtstag auswähle (es gibt bei mir Geburtstag, Jahrestag und Termin) und dort das Geburtsdatum eintrage. Dann wird mir auch in meinem Google-Kalender der Geburtstag angezeigt.

Antworten