Samsung Galaxy S2 — Hometaste/Gehäuse quietscht/knarzt

  • Antworten:1
Stefanie Regner
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 05:17:50 via App

Hallo,

ist es normal, dass die Hometaste von meinem Samsung Galaxy S2 etwas quietscht oder knarzt, wenn man mit leichtem Druck über die Taste von links nach rechts fährt? Ich glaube, als das Handy neu war, war das noch nicht. Habe es jetzt mittlerweile seit 1 Monat.

Oder soll ich es in Reperatur geben? Bei so einem teuren Gerät dürfte das eigentlich nicht sein, oder? Aber eigentlich gebe ich es nur ungern wegen sowas wieder aus der Hand...

Das Gehäuse knarzt auch ab und an mal beim zudrücken, (ich meine nicht den Akkudeckel).

Ist das bei euch auch so?

— geändert am 09.09.2011, 05:18:50

Antworten
Tob@Android
  • Forum-Beiträge: 33

11.09.2011, 21:25:45 via Website

Hallo,

Mein Samsung Galaxy S2 hat auch das (leichte) knarzen an der Hometaste. Wird wohl normal sein.Zumal das Handygehäuse aus Plastik ist und da kann es meiner Meinung nach schon mal zu solchen Geräuschen wie knarzen kommen.
Ich hab es von o2 bezogen.Ist also ein Deutsches Gerät.


Gruß

Antworten