Samsung Galaxy S — Welche Firmware/Custom-ROM?

  • Antworten:12
Dieter
  • Forum-Beiträge: 20

08.09.2011, 20:44:58 via Website

Hallo. Welche Firmware bzw. Custom ROM würdet ihr mir empfehlen? Ich steh auf coole Designs und Änderungen weil ich gern an meinem SGS rumspiele und immer wieder mal was neues raufpacke. Was gibts da so? Schön wäre was, was wie das reine Android (Vanilla) aussieht/ist. :)
Gibts vom Design noch besseres als Cyanogen?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.09.2011, 20:48:16 via App

Schau mal im Unterforum für custom-roms. Da wirst Eu sicherlich fündig. Wenn Du auf viele Spielereien stehst, würde ich Dir Criskelo empfehlen. entsprechenden Thread findest Du wie gesagt im Root/Modding/custom-rom Unterforum...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

09.09.2011, 01:11:16 via App

teste doch mal darky, kenn mich damit zwar nicht so damit aus aber hab nur gutes darüber gehört
von der stock firmware ist im moment die 2.3.4 jvr am aktuellsten/besten

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Dieter
  • Forum-Beiträge: 20

09.09.2011, 16:07:09 via Website

Darky hab ich mir gestern raufgepackt, bin aber nicht sonderlich begeistert. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur von Cyanogen verwöhnt :) Kommt heute noch mal drauf. Oder doch lieber MIUI? Welches MIUI findet ihr denn am besten?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.09.2011, 21:45:45 via Website

Dieter
Darky hab ich mir gestern raufgepackt, bin aber nicht sonderlich begeistert. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur von Cyanogen verwöhnt :) Kommt heute noch mal drauf. Oder doch lieber MIUI? Welches MIUI findet ihr denn am besten?