Go Contact Ex - Angezeigten Name in Listenansicht verändern?

  • Antworten:1
Pico
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2011, 19:44:49 via Website

Hi Leute,

ich nutze GO Contacts Ex als Kontaktmanager. Die App bindet auch Facebook Kontakte ein und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr aber ich habe ein Problem.

Wenn ein Kontakt auf meinem Handy einen anderen Namen hat als bei Facebook dann kann ich diese zusammenführen. Nachdem ich das nun gemacht habe, wird in der Listenansicht der Facebookname (der manchmal so gar nichts mit der Person zu tun hat), in der Detailansicht der Kontaktname angezeigt, den ich mal vergeben habe.

Wie kann ich das ändern, bzw. verhindern?

Vielleicht finde ich einfach nicht die passende Option oder ich gehe den falschen Weg...

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

01.01.2012, 09:51:07 via Website

Hast du schon ne Lösung gefunden? Hab das selbe Problem

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten