SMS Programm

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Fatih k.
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2011, 19:39:55 via Website

hallo,

gibt es ein programm womit ich kostenlos übers internet sms verschicken kann in jedes netz ? oder ne andere möglichkeit ?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 19:50:13 via Website

Schau mal:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403742/SMS-guenstig-aus-dem-Internet-mit-Android-Handy-verschicken#p513460
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419559/sms-gratis-verschicken-app#p662602
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/421285/yuilop-App#p678780

....und noch viel mehr über die Suche, rechts oben, hier im Forum zu finden...B)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Der-W
  • Forum-Beiträge: 28

10.09.2011, 14:00:08 via Website

schon mal mit WhatsApp Messenger probiert? Voraussetzung natürlich das der am anderen Ende der Leitung diesen auch benutzt :)