HTC Wildfire S - erkennt sd karte nicht

  • Antworten:4
Yvonne Jungheim
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2011, 17:23:53 via Website

Hallo !

habe da ein problem !
meine kleine tochter hatte mein handy und ist runtergefallen aber weich ?
nun nimmt mein handy die sd karte nicht mehr an . was kann ich tun ?

— geändert am 04.04.2019, 21:18:18 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.09.2011, 17:33:44 via Website

Hast Du die Karte schonmal rausgenommen (Über das Einstellungsmenü "SD-Karte entnehmen") und wieder eingesetzt? ggf. mußt Du wieder in den Einstellungen die SD-Karte "mounten"

Antworten
Yvonne Jungheim
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2011, 17:35:28 via Website

und wie mounte ich ?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.09.2011, 17:37:54 via Website

eigentlich sollte Android das selbst tun... hab aber auch schon entsprechende Menüpunkte in den Einstellungen (SD-Karte und Telefonspeicher) gesehen...
Probier doch mal, die Karte über nen Kartenleser am PC zu lesen... vielleicht is ja die Karte kaputt?

Antworten
Yvonne Jungheim
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2011, 17:56:11 via Website

die karte ist nicht kaputt trotzdem habe ich das problem

Antworten