Dateibrowser?

  • Antworten:2
Ingo Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2011, 16:50:36 via Website

Hallo Leute, habe seid kurzen das Flytouch III und alles läuft prima.
Habe letzte Woche die Firmware "Android 2.2 - V.Tim5a" aufgespielt, läuft auch, was mir leider fehlt ist der Dateibrowser " My Pad", dieser war vorinstalliert. Habe schon zehn andere ausprobiert, aber keine war so funktional.
Leider finde ich diesen Dateibrowser nirgendwo im WEB.
Wer kann mir da einen Tipp geben, wo ich diesen her bekomme??
Grüsse
Ingo Schmitz

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 17:34:03 via Website

Hallo Ingo,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Wenn Du alle offz. Quellen abgegrast hast, bleibt noch die Möglichkeit, den Entwickler anzuschreiben und ihn zu bitten, Dir die apk zu schicken.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten