Suche Rummikub bzw. Kartenspiel Romme

  • Antworten:3
Max
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2011, 15:22:02 via Website

Hallo zusammen,

ich suche das Spiel Rummikub. Im Market gibt es zwar das Spiel JATD Rummy, aber dieses funktioniert leider nicht. Desweiteren suche ich das Kartenspiel Romme. Es gibt verschiedene Arten des Spiels im Market, jedoch keine die mit dem Deutschen Spiel identisch ist.

Lg
Max

Antworten
Sabine Eke
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 14:49:33 via Website

Hi ich suche auch schon ewig nach dem normalen romme kartenspiel.
Hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden.
Würde mich freuen wenn du irgentwann Glück hast.:)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.01.2013, 14:56:46 via App

Meinst du Gin Rummy? Ich habe das Spiel von Al Factory Ltd., die machen mir die schönsten Spiele in dieser Richtung.
Rummikub gibt es inzwischen auch im Play Store, ist aber eine pay Version.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten