Wie kann ich meine SD-Karte mounten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2011, 13:26:12 via Website

Hallo
ich habe nun eine micro SD-Karte in mein X-177 geschoben. Wird vom Tablett erkannt, kann sie auch formatieren, jedoch sagt mir der File - Manager das sie nicht gemountet ist. Wie mache ich das?
Gruß Günter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

08.09.2011, 13:51:19 via Website

Du bist zwar im Root-Bereich mit deinem Thread, aber ich denke mal, dass du dein Tab nicht gerootet hast.

Daher versuch mal, ob du unter Einstellungen - Speicher (oder SD-Karte und Speicher) eine Einstellung findest. Ggf. ist dort ein Haken bei "SD-Karte entnehmen".

Ich verschiebe den Thread mal in den "sonstige Tablets"-Bereich. Nicht wundern. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

08.09.2011, 16:56:40 via Website

Günter Buller
Danke, nun wird sie erkannt.
Gruß Günter

Super! :)

Lag es denn an der Einstellung dort?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

08.09.2011, 17:03:10 via Website

Hi
nun ich habe sie auf dem PC formatiert, dann in das Tablet gesteckt und dann konnte ich mit " SK-Karte bereitstellen " die Karte dem Tablet zur VErffügung stellen.
Gruß Günter

Antworten

Empfohlene Artikel